Jump to content

Eledhrim

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Eledhrim

  1. Als Jedi Wächter bin ich leider kein Fan von der neue Cooldown UI. Ich sehe einfach nicht mehr im PVP und BossFights, wann einige Skills ready sind. Ich klicke zum Teil nur blind herum oder muss auswendig spielen und hoffe, dass es dann klappts.
  2. Also, doc ist wirklich scheisse... der taugt nicht. Ich habe mittlerweile ein Kopfstück gefunden, welche ich sein Gesicht zudecken kann. Wenn der Typ nicht heilen kann, hätte ich ihm bestimmt nicht mitgenommen. Aber Doc ist wirklich solch ein Egoist... und ab und zu verstehe ich wirklich nicht, warum er mich nicht heilt. Doc = 99% HP, und ich 5%... er hat kein Aggro aber er macht einfach nichts... Ich hab mir ebenfalls immer gewünscht, Doc erschiessen zu können... Aufjedenfalls habe ich gestern herausgefunden, 2x Jedi-Wächter + 2x Doc ist einfach hammer... schade dass 2x Wächter nicht zusammen Storyline machen können
  3. Also, ich bin noch nicht sehr PvP erfahrend. Ein grosses Problem habe ich aber bereits. Wenn man im PvP der Gegner nicht vorem Augen hat, z.B. wenn der Gegner um dich herumläuft, kann man dem Gegner praktisch nicht treffen. Mein Charakter dreht sich einfach nicht automatisch. D.h. man muss immer auf Buffs, auf Skills, auf Centering auf HP/Focus und auf Sehrichtung achten... ehrlich gesagt bin ein wenig überfordert. Wie macht ihr es überhaupt?
  4. Ich kenne BH's nur mit 2 - 3 Verschlüsse... was hast du denn für ne krasse BH gsehn? Spass bei Seite... Bis heute habe ich noch nicht wirklich herausgefunden, wie ich mich als Wächter im PvP verhalten soll, damit ich mehr Punkte bekomm. 4 Abzeichen ist bisher meine höchste Resultat... Ausserdem bekomme ich ab und zu Heil punkten. Allerdings wie bekomme ich die Heilpunkten eigentlich? Als Wächter kann man ja nicht wirklich heilen... Ahja, ich bin immo lvl43 und hab meine Combat-Tree mehr oder weniger voll ausgebaut.
  5. jetzt läufts ja wieder, also hopp ins game!
  6. Im Final Fantasy XI und XIV kannst du neue Jobs und Crafting Skills erlernen und die alte zu verlieren.
×
×
  • Create New...