Jump to content

CreeperDisco

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich sage hier lediglich an der Stelle nur nochmal, das die Idee von jemand anderem kam, ich habe es nur geschrieben, da sich die Person nicht so damit auskannte.. Außerdem ging es nur um ein paar PvP und FPs mehr, es sollte kein Anfang sein, wieder alle anderen Themen anzusprechen, denn ich weiß das es auch nerven kann wie die Troller anfangen zu spielen... Dann lass ich das jetzt so stehen, aber euer Fazit ist klar.. ciao ps: Bin auch Abo, also ist nicht irgendwie weil ich das nur so wolle.
  2. Hallo und grüßt euch. Ich habe mir zusammen mit jemandem überlegt, ob es nicht vielleicht gut wäre wenn bevorzugte Spieler mehr Rechte hätten. Vorschlag: Spieler mit bevorzugtem Status, haben ja bereits Geld bezahlt für diesen Status. Wäre es dann nicht nur fair, wenn einige Änderungen getroffen werden könnten? Wir dachten uns dass bevorzugte Spieler vielleicht lieber rund 10 Runden PvP und FPs laufen könnten (jeweils). Vielleicht wären ein paar mehr auch gut. Vorteil: Der Vorteil für Abonnenten und andere Spieler wäre auch, dass es nicht mehr immer solange dauern würde, bis man in ein(en) FP/PvP-Match kommt. Das würde eigentlich nur vorteilhaft sein denke ich. Schlusssatz: Wie wäre es mit diesem Vorschlag? Antwortet einfach unter dem Tweet, dann werden wir ja sehen wie es sich entwickelt. MfG
×
×
  • Create New...