Jump to content

rononfriedrichs

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. So ich spiel jetzt seit einiger zeit meinen Lvl 50 Marodeur und er macht mir sehr viel spass. Ich hab heute das bedürfniss verspürt mir mal guides zu dem thema durchzulesen und bin jetzt total verwirrt. In jedem Guide den ich lese steht was anderes. Deshalb wollte ich euch einfach mal fragen was den nur wirklich stimmt. Hier mal meine Stats Stärke: 1988 Ausdauer: 1762 Präzision: 101,52% (Wert= 165) KritChance: 34,78 % (Wert= 519) KritMulti: 76,97% (Wert= 372) Angriffskraft: 278 Achso ich sollte noch dazu sagen das ich PvE Spiele und Blutbad geskillt hab. Passen meine Stats so oder muss ich was ändern? Was hab ich zuviel und was zu wenig? Danke schonmal für eure hilfe. MFG Thomas
×
×
  • Create New...