Jump to content

Legend_of_War

Members
  • Posts

    1
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ... ich finde PVP total überflüssig und sowas von Beschissen wenn mir ein lvl 12 söldner nen 5k crit reinhaut und ich mit kompetenz wert usw ... rüsiteile für pvp ihm höchstens nen 2.5k crit gebe ... !!!! Leute wasn das fürn blödsinn wollt ihr mich verarschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das doch kein pvp wenn die lvl 12er die 50iger wegrotzen ohne probleme wo sie nichtmal ansatzweise was geskillt haben und kompetenzwert besitzen .... Echt mal und sowas wie die komplette grp von 3 mann wird gekillt und die republikaner können komplett durchlaufen und alle bomben legen und bg zu ende ohne das die imperialen jemals aus dem medicenter kamen =_= mit solchen sachen macht man sich keine freunde ... Also ich bin schon wieder schwer am überlegen sowie viele auch von meinem Server das Spiel in die Ecke zu werfen und was anderes anzugehen ( außer WoW aber Swtor wird schon ähnlich durch die BG ´s ) Außerdem warum kann man die schlachtfelder nicht auswählen die man gehen will ... so kann man wöchentliche pvp quests ja überhaupt nicht fertigmachen !!! Überlegt euch da mal was Leute so kanns nicht weitergehen ich lebe für pvp doch bei solchen sachen kommt mir der mageninhalt raus .... Mfg Legend_of_War
×
×
  • Create New...