Jump to content

Xarad

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Köln
  • Occupation
    Schüler
  1. Ich wollte im Grunde nur mal nachfragen, wieso die Sounds in den Bg's so komisch sind. Es werden keine Ansagen mehr gemacht, die Sounds sind ansonsten auch total leise, außer wenn man eine Medallie macht (kommt ja seit 1.2 alle 20-30 sek vor), dann stirbt man einfach einen qualvollen Tod, da dieser Sound viel zu laut ist. Daher würde es mich wirklich sehr interessieren ob das so beabsichtigt ist und man auf Besserung hoffen kann, oder ob das ernsthaft so gewollt ist/war. Dieser "Fehler" ist im übrigen nicht nur bei mir aufgetreten, weshalb ich mal nicht davon ausgehe, dass das Problem von uns ausgeht.
  2. Um Himmels willen, warum geht ihr davon aus, dass man mit dem Td weniger auf das Proccglück angewiesen sein soll? Es ist genau 1 Global-CD der dafür aufgebracht wird und den Burst damit um min. 2k Dmg verstärkt. Danach spammt man natürlich genauso wie mit dieser 8/8/25 Skillung seinen Flammenstoß und Raketenschlag. Der einzige unterschied ist, dass euer Flammenstoß 6% mehr Dmg macht (80-160 +Dmg pro Flammenstoß) und das die Feuereffekte mit 9% mehr Kriten.
  3. Meine güte, wie kann man sich bloß so sehr über eine Nichtigkeit wie diese aufregen? Beim MGGS muss man halt ein par mal öfter probieren und für das Datacron auf Aledran holt man sich halt nen Hexer. Natürlich könnte das langsam mal gefixt werden, nur ist es mir persönlich wichtiger, dass 1.2 was zu bieten hat, als dass solche unwichtigen Kleinigkeiten angenehmer gemacht werden. Was das ganze mit D3 zu tun haben soll ist mir allerdings vollkommen schleierhaft, denn niemand, wirklich niemand schwert sich darum ob jemand mit D3, GW2 oder sonst irgendwas anfängt.
  4. Lieblingsplanet: Hoth! Wenn man in den letzten Teil gelangt und sich die Schiffsteile vor einem auftürmen wie Gebirge, läuft mir persönlich der Geifer in strömen den Hals runter:D. Hassplanet: Voss... Diese ganze Atmosphäre geht mir total gegen den Strich und dazu noch die kleinen, blauen Pazifisten. Das ist einfach zu viel für mein nach Krieg lechzendes Herz:mad:.
  5. Also ich finde die Let's Rages sind echt gut gelungen. Allerdings sind deine Let's Plays bei mir total leise und ich habe keine Ahnung wodran das liegen könnte. Du hast die nicht zufällig zu leise gemacht oder?
  6. Ja sau nice endlich Episode 2!! Die braune Rakete ist einfach der Hammer^^ Need more!!
  7. Ich hab mich schon gefragt wo denn der erste Ragebär bleibt, der sich nicht die Mühe macht den Threat als ganzes zu betrachten, sondern einfach mal blind alles was in seinem Kopf so rumspukt in einen Post ballert, der dann vollkommen am Thema vorbei geht. Es wäre doch recht nützlich für deine Argumentation, wenn du zumindestens die Posts ließt, die sich direkt auf den Gesprächsverlauf beziehen. Aber naja dafür fährst du ja weningstens die ganz große Palette der Unwissenheit auf, wodurch deine mangelnde Bildung elegant kaschiert wird. Letztlich muss ich mich dennoch bei dir für deine brillianten Ausführung bezüglich des Pyro PT's bedanken, da mir die von dir geschilderte Rota in keinster Weise bekannt war (siehe Seite 2).
  8. Hast gewonnen mir iset zu dumm dir weiterhin deine gravierenden Denkfehler aufzuzeigen. Spiel einfach weiter deinen 8/8/25 und klopp deine erbärmlichen Dmg Zahlen ins Forum. Wirklich so Leute wie du sind mir einfach zu viel. (und ja, dass war im Gegensatz zu dem vorherigen ein Flame.)
  9. Jut also der Reihe nach. Ich weiß beim besten Willen nicht wie du spielst, jedoch komme ich mit meinem "only Brust" locker durch nen gesamten Alderan-Anfangszerg ohne über 55 Hitze zu gelangen. Ganz abgesehen davon ist es mir schleierhaft, weshalb du mit deiner Skillung auch nur im entferntesten leichter mit der Hitze haushalten könntest... Was den Healer angeht so spiele ich prinzipiell nur BG's wenn mindestens 2 andere Gildenmitglieder dabei sind, wodurch sich das denk ich mal geklärt hätte. Außerdem ist es einfach Sinnlos zu behaupten, dass man mit meiner Skillung nach dem Burst nicht mehr im Stande wäre weiter Dmg zu machen, da dass einfach in keinster Weise auch nur ansatzweise zutrifft... Zu guter Letzt noch deine "tollen" Werte... Ich hoffe, dass das eher als eine Art Parodie gedacht ist, weil es sonst wirkliches einiges über dich und deine Spielweise aussagen würde. Was deine 1v1 angeht kann ich nicht viel sagen, allerdings ist dein 400k-600k Dmg absolut nichtig und nichts wessen man sich rühmen könnte oder sollte. Aber immerhin hast du ja schon Rang 76... was nochmal genau was über deine Spielweise bzw deinen Skill aussagt? Wenn du also das nächste mal auf Teufel komm raus mit deinen Stats angeben willst, vergewisser dich doch bitte, dass diese es auch Wert sind erwähnt zu werden.
  10. Na gut dann werd ich wohl auch mal meine Meinung raushauen. Ich werde mich jedoch ausschließlich auf die Skillung und Spielweise beziehen, wie sie im PvP angebracht ist. Ich finde es erschreckend zu sehen, wie viele Leute diesen Iron-Fist Kram spielen. Außerdem läuft es mir jedes mal kalt den Rücken runter, wenn ich wieder von PT's höre die Energierückstoß, Infrarotsensor, Entmagnetisieren und ähnliches geskillt haben. Auch die Theorien den Thermaldetonator im Pyro-Spec nicht mitzunehmen ist ein wahrer Fauxpas. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz3y0z59zwz7y1z6ey2zhzpz9zwz7zgz9znz7zqz7z8zhz7 Das ist meiner Meinung nach die Skillung mit der man als PT den mit Abstand besten Dmg macht. Was die Rota angeht: Thermaldetonator-Brandrakete-Railshot-Flammenstoß-(falls Prototyp-Partikelbeschleuniger procct)Railshot/(falls Prototyp-Partikelbeschleuniger nicht procct)Raketenschlag-... Dann fleißig Flammenstoß spammen und immer bei einem Prototyp-Partikelbeschleuniger Procc den Railshot nutzen. Falls der Gegner den ersten Burst überleben sollte immer darauf achten das die Dots nicht auslaufen und möglichst oft die Thermalsensor-Überbrückung verwenden. Mit dieser Skillung komme ich persönlich sehr gut mit der Hitze zurecht und kann zudem ohne jegliche Scharm behaupten, dass diese Skillung im Moment (1.1.5) den stärksten Burst aufweist, da man ohne weiteres bis zu 12k-13k in 3sek gegen einen lvl 50er full pvp t3 equipten Spieler machen kann.
  11. 8 8 25... Wirklich was sich die Leute alles einfallen lassen um möglichst originell zu sein. Ein PT Pyrotech ohne Thermaldetonator ist nicht spielbar, da so sein gesamter Charkter verworfen wird und nicht mehr übrig bleibt, als ein pseudo Dot Tanky-DD Melee Haufen, der hier und da mal einen Dot setzt und nichts reißen kann. Im PvP kommt es als PT einfach nur darauf an im Main-Burst die ca 10k dmg zu machen um dann die def-CD Phase des Gegners mit Stunns etc. zu überbrücken um dann den Rest zu machen. Das bischen Rumgedote steht einfach in keiner Relation zu dem Dmgoutput eines Pyro mit Thermaldetonator. Aber natürlich würde es mich mal interessieren was du denn im Mittleren Tree mitgenommen hast, was den Dmg so pushen würde. Ich hoffe nur das da nicht das übliche mit den 9% Krit auf Feuereffekte kommt, weil das ist wirklich der Hammer:(.
  12. Och da brauch ich doch kein Video für^^ Einfach mit dem Thermal openen, dann die Brandrakete,(zeit beginnt) Railshot + Thermal (je um die 3,5k-4k: sek1 = ca 7k-8k), dann Flammenstoß (ca 1,2k + 1. Branndraketentick ca 600dmg: sek 2 ca 9k-10k), wie im andren Post geschildert ein wenig Glück^^ --> Railshot-Procc (wieder ca 3,5-4k + 1. tick vom Brennstoffzylinder ca 800dmg: ca 13k-14k)(Zeit ende). Das ganze kann man antürlich noch verbessern wenn man mit der Brandrakete opened und zwischen dem Thermal und dem 1. Railshot noch nen Flammenstoß einfügt nur wird das mit hinblick auf 1.2 nicht mehr Sinnvoll sein. Wenn man dann also ein bissel Glück bei den Krits hat (was mit unserem +25% Kritchance cd nich all zu unwahrscheinlich ist) schafft man da im Burst ohne weiteres in 3 sek die 12k-13k .
  13. Na gut dann werd ich wohl auch mal meine Meinung raushauen. Ich werde mich jedoch ausschließlich auf die Skillung und Spielweise beziehen, wie sie im PvP angebracht ist. Ich finde es erschreckend zu sehen, wie viele Leute diesen Iron-Fist Kram spielen. Außerdem läuft es mir jedes mal kalt den Rücken runter, wenn ich wieder von PT's höre die Energierückstoß, Infrarotsensor, Entmagnetisieren und ähnliches geskillt haben. Auch die Theorien den Thermaldetonator im Pyro-Spec nicht mitzunehmen ist ein wahrer Fauxpas. http://swtor.gamona.de/talentplaner/#powerz3y0z59zwz7y1z6ey2zhzpz9zwz7zgz9znz7zqz7z8zhz7 Das ist meiner Meinung nach die Skillung mit der man als PT den mit Abstand besten Dmg macht. Was die Rota angeht: Thermaldetonator-Brandrakete-Railshot-Flammenstoß-(falls Prototyp-Partikelbeschleuniger procct)Railshot/(falls Prototyp-Partikelbeschleuniger nicht procct)Raketenschlag-... Dann fleißig Flammenstoß spammen und immer bei einem Prototyp-Partikelbeschleuniger Procc den Railshot nutzen. Falls der Gegner den ersten Burst überleben sollte immer darauf achten das die Dots nicht auslaufen und möglichst oft die Thermalsensor-Überbrückung verwenden. Mit dieser Skillung komme ich persönlich sehr gut mit der Hitze zurecht und kann zudem ohne jegliche Scharm behaupten, dass diese Skillung im Moment (1.1.5) den stärksten Burst aufweist, da man ohne weiteres bis zu 12k-13k in 3sek gegen einen lvl 50er full pvp t3 equipten Spieler machen kann.
  14. Also ich würde dir wirklich den Powertech ans Herz legen. Ich spiele ebenfalls einen auf Pyro und kenne auf meinem Server keinen der mir in einem 1v1 gewachsen wäre:p. Außerdem hat der Pyro geskillte PT den wohl stärksten Burst im Moment, da er mit dem richtigen Timing und ein bissel Glück bis zu 12k-13k in 3 sek gegen einen full pvp t3 equipten Spieler machen kann. Darüber hinaus kannst du deine Gegner mit einer Leichtigkeit sowohl aus 30 Meter töten, als auch in Meleerange kiten, nerven und killen wie keine andere Klasse.
×
×
  • Create New...