Jump to content

gacc_

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Quelle: Hab's auf Jedipedia gelesen. http://www.jedipedia.de/wiki/Episode_VI#Trivia
  2. "In der ursprünglichen Drehbuchfassung sollte Luke Skywalker vom Imperator bekehrt und die Rebellion vernichtet werden. Doch George Lucas änderte das Drehbuch, weil es aus seiner Sicht vielleicht eine Enttäuschung für jüngere Zuschauer gewesen wäre, wenn der Held versagt." Unter den meisten wahrscheinlich eh schon bekannt ^^, ich hab' das erst letztens Erfahren. Ich muss sagen, dass mir das eigentliche Ende besser gefallen hätte =D Wie sieht's bei euch aus?
  3. Hey, wollte nur nachfragen ob es möglich ist über einen Handy WLAN Hotspot SWTOR zu spielen? Oder hat das Spiel höhere Ansprüche, was das Internet bzw die Verbindung angeht? ^^, MfG
×
×
  • Create New...