Jump to content

Slemy

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Slemy

  1. Marcel und Ursula merkt ihr eigentlich wie lächerlich Ihr euch macht, dass ihr zu so einem nonsens wie hier ein Statement abgebt , aber zu wichtigen gar grundlegenden Angelegenheiten die mindestens 90% der Spieler hier am Herzen liegen schweigt ? Ich verfolge diese Foren nun seid pre Release und ich habe noch keinerlei Post von euch gesehen der A) Ankündigt das ihr auch nur in geringester Weise darüber nachdenkt die Klassen vernüftig zu Balancen B) An den Tonnen an Bugs arbeitet die "Ihr" mittlerweile ins Spiel gepatcht habt, da es nicht nur nach meinem Gefühl von Tag zu Tag schlimmer wird es kommt ein Bugfix Patch der 1 Problem beheben soll, aber 10 neue implementiert C) das es auch noch andere Mitarbeiter ausser "euch" beiden gibt die MAL LUST HABEN auf ein Ticket zu antworten ohne auf ihrer Tastatur nach der passenden Deutschen phrase zu suchen, denn scheinbar ist kein GM der deutschen Sprache mächtig D) Das es in der heutigen zeit noch möglich ist ein spiel mittels Hacks zu beinflussen ist das I tüpfelchen, vielleicht solltet ihr in eurer komischen bunten Welt zentrale mal nach "swtor cheats" Googlen , und verdammt nochmal etwas dagegen unternehmen. Alles in allem ist eure Leistung ein Armutszeugnis
  2. Die lösung des problems ist doch ganz einfach, am beispiel Jugger/Hüter sein Rüstungsdebuff hat 5 sec cd, der des Söldners/Kommando eben keinen daher sollte man Gravigeschosse sowie Tracermissle auf einen 2-3 sec cd legen und das problem ist behoben.
  3. @ Te Schöner thread der alles auf den Punkt bringt... Was das Balancing betrifft , fällt mir eine so einfach doch so plausible Lösung ein... Am beispiel Juggernaut, sein Rüstungs debuff liegt auf einem 5 sec cd, der gleichzeitig aber auch einen Ragegainer darstellt. Wieso wird es dann den Kommandos/söldnern ermöglicht ihren Rüstungsdebuff unabhänigig von einem CD spammen zu können, der ottto normal interrupt liegt auf einem 8 Sec cd , was dazu führt das wenn man gegen ende der Casttime ruptet genau 5 sec zeit hat den gegner umzuflexen oder aber man fängt sich automatisch wieder 2 Gravigeschosse/Spürraketen. Vote for 2-3 sec cd auf die oben angepriessenen Fähigkeiten und dem ganze 1 tasten gespamme ist der riegel vorgeschoben
  4. hast noch nie einen Jugger im pvp gespielt oder... unmobil im selben wortlaut mit merc ...
×
×
  • Create New...