Jump to content

Novesium

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Everything posted by Novesium

  1. Bei der Char erstellung und in den Zwischen Sequenzen sieht das alles hochwertiger aus. Ingame wird dann anscheinend die Textur Auflösung herunter geschraubt damit die Engine nicht vollends einknickt.
  2. Naja, vielleicht soll das ja auch keine One on One PvP Spiel sein, dann kannste direkt alle Chars gleich stark machen.
  3. So ein Verhalten bin ich auch schon begegnet. Setze einen Droiden mit Droiden Hack ausser Gefecht und kümmere mich um den Elite Mob. Der Boss ist down und dachte mir, da der Droide noch mit dem Hack beschäftigt war, schau ich mir mal die Kiste an. Kommt der Spruch 'Im Kampf nicht möglich'. OK dachte ich und mach den Droiden fertig. Während dessen sehe ich wie ein anderer Spieler mir die Kiste mobst. Mal von dem Spieler Verhalten abgesehen, wie kann es sein das ich meine Kiste nicht öffnen kann (habe zwar noch die Aggro) aber ein Fremder seelenruhig eine Fremde Kiste öffnet?
  4. Kenne ich so nicht, war früher mal kurz bei Guild Wars und dann seit Release bei AoC.
  5. Am schlimmsten finde ich die Wartezeit im Forum, habe noch nie erlebt das sowas überhaupt möglich ist das so ein Forum-Server einknickt. Die andere Sache ist, wieso wird für die Foren Anmeldung der selbe Account wie im Spiel benutzt? Ich dachte immer das währe ein Sicherheits Risiko, in anderen Foren wird auch immer davor gewarnt, die selben Passwörter/Benutzernamen wie im Spiel zu benutzen. Oder ist das egal wegen den Sicherheits Fragen?
  6. Glaub mir, du willst nicht wissen wie es auf einen reinen PvP-Server zugeht. Aber was ich über RP-Server schrieb hat nichts damit zu tun, das ich mit diesen Leuten nicht auskomme. Ich sehe mir sowas auch gerne an aber das ist einfach nichts für mich.
  7. Genauso habe ich es in einem anderen MMO auch gehalten. Und trotzdem gab es dort ein paar Spezialisten die einem, sobald man irgendwo mal in der Gegend stand, das RP förmlich aufgezwungen haben. Das Nervt dann irgendwann mehr als wenn man von Gankern verfolgt wird.
×
×
  • Create New...