Jump to content

Jedi-Neo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. das gesicht, welches ich für mein char gewählt habe, schaut im ingame nicht danach aus. hoffe das lässt sich irgendwann ändern.
  2. Hallo wird es irgendwann möglich sein, das Aussehen des Charakters zu ändern? Sprich Gesicht usw. ,oder eventuell, dass man den bisherig erstellten Charakter duplizieren kann um so das Aussehen ändern kann?
  3. Ich find es ziemlich frustrierend, dachte man kann noch kurz vor dem 20:15 Film am Sonntag noch ein paar Minuten spielen. Meine Freundin möchte auch noch betreut werden ;-). Nach ca. 55 Min. durfte ich dann endlich spielen: Film verpasst, Freundin sauer! Bitte bekommt das Warteschlangenproblem in den "Griff". Vorallem sobald die ersten monatlichen Gebühren fällig werden! Keiner hat Lust für Leistung zu bezahlen, die er nicht punktgenau erhält.
×
×
  • Create New...