Jump to content

Skizzwins

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Skizzwins

  1. das ist der grund, warum ich auf einen anderen server + andere fraktion gewechselt habe... ich spiele nun republik auf dem server exis station, ein server der ca am Release Tag dazu gekommen ist... hab dort angefangen, einige leute in die freundesliste gepackt und schon jetzt sind diese nichtmehr zu finden, schwer wirds auch bei gruppen - man findet kaum welche für flashpoints o.ä. in den gebieten gibt es bei uns keine instanierung, das war nichtmal wirklich im startgebiet... ist i.wie traurig... hoffe, ich habe nicht einen zukünftigen geisterserver gewählt..
  2. Ich finds ein wenig traurig, dass BW nun mehrere PvP Server geuppt hat... statt nur einen zusätzlichen vollaufen hat lassen..
  3. Guten Abend zusammen, während ich lese, dass Darth Traya oder Darth Revans Mask überlaufen sind krieg ich schon die ersten Entzugserscheinungen bei Exis Station (wohlgemerkt auf seiten der Republik) ich würde mich freuen, wenn die kleinen server vllt nochmal umgelagert werden^^ damit hier mehr traffic rauf kommt - bitte bitte bitte beste grüße skizzler :>
  4. N Vorschlag wär einfach: Kostenlose Servertransfers Läuft wie folgt: Gilden können entscheiden ob sie bleiben wollen oder nicht Gruppen von Spielern können das auch Option 2: Vergrößerung der Serverkapazitäten das wärs - das und nichts anders. irgendwen "ZWINGEN" kann man nicht - jedoch zu sagen "du MUSST dann einen neune char anfangen" geht auch nicht^^
×
×
  • Create New...