Jump to content

Baerkhaan

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Interests
    Versteht sich von selbst^^
  1. Oh Danke für die Antwort:rolleyes: naja wenn ich keine solche Waffen/Rüstungen besitze ist schwierig das rauszufinden. Dachte es sei was zusätzlichen zu allen mir bekannten Modifikationen.
  2. Wie wollt ihr das mit der höhe der Crits festlegen? also mein Attentäter crittet unterschiedlich aber da kommts vorallem auf das Gear der Gegner an und mache des öfteren auch mal über 4K. Und ja sonst ists Dir ja schon beantwortet worden...vlt noch zum hinzufügen bin nicht sicher aber ich glaub um Medaillen und so zu farmen hat mein Attentäter schon mehr Vorteile...zwischen 6-11 hab ich immer drüber leider noch nicht geschafft^^
  3. Zu dem Thema die Frage^^ Im Kiosk finde ich Aufwertungen zu kaufen da steht erfordert Level 49 ansonsten nix rot bin ja Level 50 und doch kann ich die nicht verwenden. Muss man da Hacker sein? Finds doof das die das nicht hinschreiben um teure Lehrgelder zu bezahlen.
  4. Zu dem Teil wo man das Gefühl hat es ist Unfair, weil die einen durch Zerg alle Medaillen abfarmen und die welche am meisten zum Sieg beitragen fast nichts kriegen, muss ich zustimmen. Nur wie will man das lösen?? Sprich ich bin der Attentäter der die Lücke sucht um die Bombe zu legen im schönsten Fall sogar hinter dem Rücken 3er Gegner. Soll ich da mehr belohnt werden als der DD, der nicht rumhopst und den Fokus auf sich zieht? Oder wie ists, wie ich schon oft erlebt habe, bin am Bombenlegen/Tappen seelenruhig genüsslich alleine und scho sprintet einer aus der eignen Reihe der eh grad tot ist in meine Richtung und zeigt somit dem Gegner hey da will einer von uns ne Bombe legen killt ihn! Sehr oft bringen auch die Zerger sehr gute Ablenkung^^ aber auch nur wenn sie 3 Gegner lange Zeit an sich binden und so mehr freiraum für den Rest besteht. Alles in allem finde ich es fast unlösbar ein gerechtes System herauszufinden.... ..und ja die 50 000er Wächter(ka wie die heisst) Marke kriegt man egal wieviel man gestorben ist^^ Und die Attentäter Medaille kriegt man anscheinend nicht immer bei nem Solokill^^ Hab oft den Mitspieler alleine kämpfen lassen aus der Tarnung wo ich sah das er es alleine schafft und er kriegte keine ( und hatte auch noch keine)^^
×
×
  • Create New...