Jump to content

Nighthawkde

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Everything posted by Nighthawkde

  1. Möglicherweise hast Du dafür einfach keinen Blick. Es gibt PvP-Bots die greifen mittlerweile automatisch an, haben viele Wegpunkte, sehen fast menschlich aus. Dazu noch Ilumbots, etc. Man kann die Bots so fein justieren das niemand den Cheater entlarven kann (kein Combatlog). Ich persönlich habe mich vom PvP verabschiedet bis Bioware das gefixt hat oder vorher mein Abonnement abläuft. Es ist auch ganz einfach herauszufinden ob die Bots noch laufen, einfach mal googeln, es gibt sogar ein deutsches Cheater/Exploit/Buguser-Forum. Wer hier ehrlich PvP spielt wird doch von den Cheatern nur ausgelacht. Kleines Beispiel gefällig? Kampf beginnt, Botuser bleibt stehen, dreht den Movementspeed (incl. Angriffs/Zaubergeschwindigkeit auf bspw. 200%) und schon greift er doppelt so schnell an oder heilt sich. Niemand kann das nachweisen.
  2. Lesen bildet, nochmal für Dich: Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.
  3. Hmm, anscheinend spiele ich auf einem anderen Jar'kai Sword Server??? Spiele Imp und es ist tatsächlich ganz selten so dass Ihr an eurer ersten Kanone lebend vorbei kommt. Sich damit zu brüsten mit 75Mann die schlafenden Imps zu killen, gz. Bei 75 gegen 75 seid Ihr selten ebenbürtig, leider.
  4. Hmm, wenn die 5 Mann PVEler sind klappt das vielleicht. 5 Pvpler nehmen deinen Tank raus oder ignorieren ihn einfach und zergen Dich innerhalb von max 10Sekunden weg. Mal ehrlich, welcher halbwegs begabte Spieler kloppt auf einem Tank rum wenns daneben einen Stoffi zum farmen gibt . Deinen Tip Pein nicht zu nutzen halte ich für mehr als fragwürdig wenn man 13/28 spielt, übler schadenseinbruch wenn Pein procct. Einmal Pein kann voll durchlaufen ohne das man umkippt, dann Stun nutzen auf den CC-Break warten und dann wirbeln und hochheilen. Klappt recht gut.
  5. Ne 23/28 Skillung hätte ich auch gerne, grins.
  6. Ich spiele aktuell 13/28: http://www.torhead.com/skill-calc#201ZcsMzdZcrcRsMkrc.1 Für mich persönlich die bessere Skillung. Je nach Geschmack entweder Lightning Barrier oder Spire skillen. Mit DeathField eröffnen + Affliction (beim hinlaufen), Force Lightning bis Proc, dann Crushing Darkness.
  7. Aktuell lasse ich immer Fraps mitlaufen, dann ist der Cheat auch stichfest aufgezeichnet. Den krassesten Cheat/Hack habe ich auch Huttenball erlebt. Ein Schmuggler war unangreifbar, ist durch die Gegend gelaggt und konnte durch die Wand bei den Wirblern schiessen. Das ganze Team hat Tickets geschrieben. Gesehen habe den Typen nie wieder. Dagegen erscheint das oft gesehene Porten, Dauersprinten harmlos.
  8. Mir macht PvP bisher sehr viel Spass. Allerdings mache ich mir von Tag zu Tag mehr Sorgen über das Ausnutzen von Bugs/Exploits, und noch viel schlimmer, Cheats. Wer es nicht glaubt einfach mal in youtube nachsehen. Mir sind die Augen rausgefallen was es da alles gibt. Offensichtlichster Hack aktuell ist der Speedhack, Hauptexploit zur Zeit nutzen die Republikaner (Voidstar).
  9. Andronikus ist ein Top-DD, ob er mehr Schaden als Ashara raushaut kann ich nicht genau sagen, allerdings fühlt es sich so an.
  10. Echt schlimm was man hier lesen muss... Vielleicht liegts auch einfach an den unfähigen Spielern? Bei uns auf dem Server wehren sich die Reps teilweise nichtmal im OpenPvP. Gibts dem noch etwas hinzuzufügen?
×
×
  • Create New...