Jump to content

Torvyn

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Everything posted by Torvyn

  1. Torvyn

    Ex DAoC'ler

    jo, stimmt ... wie man sich doch an manche spieler erinnert ... auf lyo zb Agron, John, Wilde Hilde usw bei den stinkern; Elfriede, Nice usw bei den baumkuschlern; Kahlem, Sarcomancy, Poisonklaus usw bei den dosen ... achso: Leandros, RR10L5 Merc und Valeris, rr11L3 Reaver auf Lyo/Alb ... und obwohl ich nie bei den NIs war, aus erinnerung und respekt für das, was sie für albion geleistet haben: NI NI NI
  2. 2xx k dmg sind für nen tank wirklich nich schlecht, aber ich hab schon 2mal nen auf Pyro geskillten PowerTech gesehen, der über 4xx k dmg rausrotzt! Zur AP-Skillung kann ich leider nichts sagen, aber ich schätze, dass die auch auf ihren dmg kommen. Alles in Allem kann man sagen, dass man mit nem PowerTech im pvp ABSOLUT konkurrenzfähig ist ... und Spaß macht er auch noch extremst! Gute Jagd!
  3. Naja, ob das so richtig ist ... Ich hab mit lvl 43 und Tapferkeitsrang 39 schon einige warzones gespielt und in allen warzones habe ich bisher erst 2mal gesehen, dass ein dd mehr als 400 dps gefahren ist ( 406 und 454) und Überraschung, es war ein PowerTech und - nochmal Überraschung - Pyrotech gespecct! Übrigens, der 3. höchste dps-Wert war mit ca 370 ein - Überraschung die 3. - Juggernaut dd! Sollte den Heulern im Sith Krieger Forum mal zu denken geben! Da es in beiden Fällen der selbe PowerTech war, kann man 2 Schlüsse ziehen: 1. Der Typ kann seinen Char spielen ... 2. Pyrotech ist MIT SICHERHEIT keine pve skillung ... So, genug überrascht! Gute Jagd!
  4. Leute, hört auf zu träumen, wenn es in DaoC eins NIE gab, dann balance ... Hier mal ein paar Beispiele: dd-Plätze in einer grp: alb 3, hib 4, mid 5 Reaver-Bombe (auch wenn es leider nach ca einem Monat gefixt wurde): Unsere SG mit 3 Reavern legt 50 Mann? (omg, was hatten wir für einen Spass, selten so einen geilen Kill-Spam gelesen) Warlock: solo Warlock legt ohne Probleme 8er SG's? (ok, wurde auch relativ schnell gefixt) Außerdem würden das Weinen der heutigen Spieler über der Dauer der CC's HH. NY, London im Meer versinken lassen ... Was DaoC hatte, war eine geniale com, ich erinner nur an den Tod von Schattenwolf als auf Lyo 500 Mann/Frau aus allen 3 Reichen an der virtuellen Trauerfeier teilnahmen .... DaoC-Zeit war nen schöne Zeit, lang ist es her ... LG Leandros
  5. Och, wie süß! Noch nen thread von nem Schneesturm-Mitarbeiter, der Angst um seinen Job hat ... troll dich wieder zu wow! Tschö
  6. hmm, bei heavy handed gewinnst du 15% dmg auf smash, bei dark resonance gewinnst du 30%, durch fehlendes force crush wirds deutlich schwieriger stacks für shockwave aufzubauen, da bleibt dann nur noch force shoke, denke mal ein eher schlechter tausch.
  7. Hallo, vlt solltest du dazu schreiben, ob deine Skillung für pve oder pvp ausgelegt ist, denke nämlich schon, dass es da ein paar Unterschiede gibt. Hier auf jeden Fall mal meine Skillung für rage pvp: http://www.torhead.com/skill-calc#101cRZhZG0RrddRdGR.1
  8. Ok, ich versuche mal aus meiner Sicht darzustellen, was DaoC zu seiner Zeit so einzigartig machte und auch heute noch so viele Leute von dieser Zeit schwärmen lässt. 3 Reiche und die sich daraus ergebenden Situationen im rvr (ja, es hieß rvr - realm vs realm - und nich pvp, nur ein kleiner Unterschied, zeigt aber imo ein wenig von der Einstellung, die man zu seiner Fraktion hatte). Mal ein Beispiel: eine SG (8er Stammgruppe) aus Albion trifft auf eine Midgard SG und der Kampf beginnt. Jetzt taucht eine SG aus Hibernia auf und was passiert? Sie schauen zu, feuern an, mischen sich aber nicht ein. Nach dem Kampf zwischen den Albs und den Mids warten sie, bis die siegreiche Gruppe die Toten gerezzt (wiederbelebt) hat, nachgebufft wurde und rezzsick (Penalty nach Wiederbelebung) weg war, erst dann begann der nächste Kampf! das führte oft zu kuriosen Situationen, wie zB, dass die vorher untzerlegne grp wieder auftauchte und wartete, bis sie wieder dran waren ... Könnt ihr euch vorstellen, dass es sowas in den heutigen Spielen gibt? Oder crossrealming, d.h. Absprachen zwischen 2 Reichen zum Nachteil des 3. (von den Entwicklern ausdrücklich erwünscht) Ok, das wird zu ausführlich, deswegen nur schnell noch ein paar wichtige Punkte ... Der Chat in den Grenzgebieten: Hier wurde aufgelistet, wer von wem getötet wurde! Das sah dann oft so aus: a wurde von Agron getötet b wurde von Agron getötet c wurde von Agron getötet d wurde von Agron getötet e wurde von Agron getötet usw bis zu 20-30 mal hintereinander ... Ein episches Gefühl, vor allem für Agron, aber wenn man dann mit seiner Sg loslief und kurz drauf im Chat auftauchte, Agron wurde von xyz getötet, war das doch erhebend .. Ach, ich könnte noch soviele punkte aufführen ... Fazit: Man braucht keine warzones oder Arenen für pvp, wenn Bioware uns die Möglichkeiten für open pvp bietet und die com diese auch nutzt, wirds vlt wieder so episch wie in DaoC! Einen noch für insider: mids inc hinten ZzzZzzZzz ...
  9. Wie schön, dass wir jetzt wissen, dass du es für sinnlos hälst, ABER Bioware hält es anscheinend schon für SINNVOLL! Langsam nervt es wirklich, die einen fordern Arena-PvP, hier regen sich welche auf, dass lvl 1x zusammen mit lvl 50ern in eine warzone kommen .... Bei beiden Punkten waren die Fakten bekannt, nämlich, dass es keine Arena gibt und auch keine in Planung ist und dass Spieler von lvl 10-50 in einer warzone zusammen spielen! wieviel Chuzpe - http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe - muss man haben, um über solche sachen zu jammern! Eigentlich ist es ganz einfach: eat it or leave it !!! Danke und tschüss!
  10. Torvyn

    PvP arena?

    Nur mal ein Gedanke, vlt hat Bioware ja tatsächlich aus WoW gelernt und deshalb gibts keine Arena? Und dann noch eine Sache, was ich nicht verstehe, dass es anscheined so viele Leute gibt, die unbedingt Arena spielen wollen und dann von WoW (einem Spiel mit Arena) zu einem Spiel wechseln, bei dem bekannt ist, dass es KEINE Arena gibt, bei dem es nichtmal eine Ankündigung gibt, dass Arena-PvP angedacht ist. Sich dann hinzustellen und Arena-PvP zu fordern, erfordert schon ein gehöriges Maß an - hmm, wie sag ichs mal ohne beleidigend zu wirken - Chuzpe (http://de.wikipedia.org/wiki/Chuzpe) Naja, mir solls egal sein, aber was mich in Richtung open-PvP zuversichtlich stimm, ist, dass ich da ein Interview mit einem der PvP-Entwickler im Kopf habe, der ganz eindeutig klarstellt, dass sie vorhaben, open-PvP durch Belohnungen, Punkte usw so zu gestalten, dass es äußerst lohnend sein soll und dass dies auch bei zukünftigen Erweiterungen so bleiben soll. Grüße
  11. Danke, dass du den Link gepostet hast, beim Anschauen bekam ich gerade eine Gänsehaut... das waren noch Zeiten! Spieler wie Drimacus vergisst man auch nach Jahren nicht, ebenso wie, um nur einen Teil zu nennen, Poisonklaus, Kahlem (oder wars Khalem?), Sarcomancy, Maline auf Alb-Lyo oder Wilde Hilde, Argon (war das nicht der erste RR10 auf Lyo?) bei den Mids. Nur von den Hibs fällt mir auf die Schnelle keiner mehr ein. Wie hieß denn nur der RR10 Champ noch? LG Leandros
×
×
  • Create New...