Jump to content

-Vykos-

Members
  • Posts

    15
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Dann werd ich deine Skillung ma ein bisschen austesten die du geposted hast.
  2. Mal ne Frage lohnt sich das 31er Talent wirklich für den PT-Tank im PvP?
  3. Funktioniert problemfrei. Man hat genug Möglichkeiten über Skills die Hitze abzubaun oder mit der Fähigkeit. Eventuell solltest du einfach an deiner Rota arbeiten, du kannst halt nicht immer nur Fähigkeiten einsetzen man muss auch mal ein paar Schnellschüsse einbaun. Anderen Klassen geht es da nicht besser ein Jaggernaut muss auch sein Standartschlag ausführen. Du darfst einfach nicht vergessen das es in SWTOR kein Autohit gibt. Einfach mal bissl rumprobieren und üben. Mit höherem Level geht es auch besser.
  4. Der Powertech kann dmg machen genauso wie tanken. Der Jaggernaut kann dmg machen genauso wie tanken. Der Atttentäter kann dmg machen genauso wie tanken. Ich denke das beantwortet deine Fragen.
  5. Also ich spiele ein Powertech auf level 36 und spiele keinen Tank. Ja der Powertech hat einen Tankbaum. Na und? Ich muss allerdings wirklich sagen das der Powertech für mich auch erst ab level 30 anfängt richtig abzugehn. Was wohl durch gewisse skills usw kommt. Entweder ein bisschen durchhalten und auch mit dem Powertech richtig schönd dmg machen oder du spielst was anders was du willst. Ist halt die frage. Was willst du? Willst du einfach nur ne OP Klasse wie ein DK der BÄM BUM BÄÄÄM macht? Oder suchst du einfach ein gewissen Spielmodus? Range DD oder Meele DD oder eine Mischung( was der Powertech wohl ist) Und ganz ehrlich wenn du ein Char auf level 22 spielst kommt das wohl in Wow auf ein level 15 Char hin ca. und da macht auch noch keine BÄM BÄM Megacrit. Also kannst ja mal einfach sagen was du genau suchst vll findet sich was.
  6. Is ja klar das die Schwaben die helle(langweilige) Seite der Macht wählen. Wir Badner gehörn halt dem Imperium an. Grüße ins Schwabeländle aus Karlsruhe.
  7. Danke für dein Erfahrungsbericht. Ich hab mitlerweile auch mal auf Branstifter geskillt. Mir gefällt das wirklich gut sogar von allen 3 Bäumen am besten, was ich echt nicht gedacht hätte. Ich steh total auf den Railschuss und mit keiner anderen Skillung kann ich den so oft einsetzen.
  8. Hallo, hat schon jemand mal mit dem 3. Pt Talentbaum dem Brandstifter gespielt? Wollte mal wissen in wie fern es sich unterscheidet von der Spielart her zum Spezialprototyp. Und wie spielt man da dann am besten im PvE/PvP ? Danke schonmal für die Antworten.
  9. Also ich hatte genau die selber Frage und habe mich ausm Bauch herraus für den PowerTech entschieden. Es ist wirklich so das der Söldner mehr auf range geht wo der PowerTech mit Flammenwerfern usw eher auf meele und midrange muss. Ich glaub mach deine Entscheidung wirklich daran fest ob du nah ran willst oder so weit weg wie möglich.
  10. Hmm das klingt nun doch wieder sehr verlockend... vorallem der Flammenwerfer.
  11. Danke für deine Ausführung. Da ich sehr gern PvP mache wirds wohl der Söldner werden.
  12. Hallo, ich hoffe ich bin hier erstmal richtig. Da ich ja auf einem RP Server starten werde und auch aktiv RP betreiben möchte, stellt sich mir die Frage nach einem Namen für einen Rattaki. Gibts da irgendwo Quellen oder habt ihr Ahnung davon wie die so klingen bzw sich schreiben? Danke schonmal für die Antworten.
  13. Tja der Titel sagt schon alles. Ist er im Nahkampf und kämpft da mit Flammenwerfern etc? Oder wie darf ich mir da den Unterschied zum Söldner DD vorstellen?
×
×
  • Create New...