Jump to content

Shiola

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by Shiola

  1. An deiner Stelle würd ich den tread mal ein wenig bearbeiten. Da juckt es einem echt in der Hand oO Was erwartest du hier zu finden mit so einem Tread? Normale Antworten?
  2. auch carroburg angefangen und dann chartrans nach drakenwald ^^ ebenfalls destro seite
  3. was du als erstes machen solltest? mal deutlich schreiben was du eigentlich meinst. ich nehme mal an du meinst welches equip du dir zulegen sollst ab 50. ach was solls. ich glaub ich verschwende hier grad meine zeit. frag nochmal deutlich und man kann dir auch antworten
  4. Shiola

    Ich bleibe

    da schliess ich mich an ^^ nicht ein mimimi tread sondern mal ein sinnvoller tread und gleichzeitig ein lob an BioWare. Da könnte mal ruhig ein Mitarbeiter hier ein kommentar ablassen ^^ Werd auch der community treu sein. Bugs sind normal und der support ist spitze hier. hatte noch keine probs damit. als heute die latenzschwankungen auftraten, bzw gestern wurde alles seehr schnell vom kundendienst in angriff genommen und behoben. einfach top. weiter so BioWare. Bin stolz teil einer so guten community zu sein. Cheers Rai'ach, Zenturion, Xersis. Wie auch immer achja und ich spiele imp und republik seite. und hab keine probs mit beiden seiten^^ viel erfolg an alle. an die imps und repis (Das Legion Vermächtnis)
  5. Ich muss einfach mal BW loben. Das Spiel ist noch nicht alt und sie machen sich echt große Gedanken was sie noch ins Spiel einbringen werden. Ich finds schade das manche hier rumflamen und BW runtermachen. Ich beton es nur nochmal gerne, manche Spiele können sich echt was von BW abschneiden. Hatte bisher keine großen Probs im Spiel und das einzige worauf ich sehr gespannt bin für den Anfang, ist das Legacy System. Mal an die Community. Gebt BW eine Chance und urteilt nicht zu schnell. Sie geben sich mühe und die patches die sie ankündigen brauchen nicht mal so lang wie sie angeben. Bioware macht weiter so. Meine Stimme habter ^^ Rai'ach
  6. Bioware lasst euch zeit. Ihr macht gute Arbeit. Und lasst euch nicht aus der ruhe bringen von diesen Flamern^^ Daumen hoch für das SWTOR Team
  7. an den treadersteller: weil sies können mal ganz ehrlich. sie planen einfach 8 stunden ein und wenn sie dann doch keine 8 stunden brauchen ist es doch gut. so sind sie auf der sicheren seite und haben vilelleicht mehr zeit und ruhe dabei. niemand will ein verbuggten content haben. also beschäftigt euch anderweitig. geht spazieren, lesen oder zur abwechslung mal arbeiten. ende
  8. also ich werd mit sicherheit nicht irgendwelche geposteten punkte zitieren. ich bleibe schlicht und ergreifend bei einem: dann hau ab :DD wenn juckt das hier. das einzige was du errreichst dadurch ist eine belustigung der community. ^^ werd prorammierer und erstell deine eigenen games. da kannst du eine welt aufbauen die die 500 quests hat die du am besten direkt bei spielstart schon hast. bb man wird dich nicht vermissen gz: Rai'ach (Exar kun) weil es mir egal ist was andere über mich denken.^^
  9. ist zwar jetzt nicht ganz passend zu dem thema, aber ich will nochmal alle mitarbeiter loben. ihr macht super arbeit. allein schon zu sehen das hier auch geantwortet wird und der tread auch von admins verfolgt wird spricht für bw. Daumen Hoch grüße Rai'ach
  10. theoretisch ist es falsch das ihr sagt das kein machtanwender ein lichtschwert haben kann. in einem kampf schnappt man sich einfach das lichtschwert eines gefallenen sith oder jedi. problem gelöst ^^ wie derjenige sich dann im unglücksfall selber zerschnibbelt ist ja nicht unser problem btw hat luke als er das lichtschwert von obi wan bekam auch keine macht gehabt und musste nur diesen blöden kleinen knopp drücken. Grüße Rai'ach
  11. komme aus der nähe von krefeld ^^ nicht wirklich weit weg von duisburg spiele auf Exar Khun
  12. @Ishype mal unter News & Updates und dann Patch Hinweise gucken. Dann siehst du was gemacht wurde. ^^
  13. das kann man ja aber auch ausschalten das es gesehen wird. wenn man denn dran denkt beim twinken. sollte man besser wenn man jemandem die questmobs,items etc wegklaut.^^
  14. ich checks nicht wie ihr euch immer so niedermachen müsst. solche diskussionen führen auch zu nichts. man sollte das pvp gebiet aufteilen in lvl abschnitte. brauch ich ja nicht viel zu erzählen, da meine vorredner ja bereits alles schon geschildert haben. möge die macht mit euch sein
  15. Bin zwar auch noch nicht mit dabei da erst am 30.11 registriert den pre order code, aber ich muss mal einfach alle Mitarbeiter loben. Ihr macht das klasse. Weiter so.
  16. dann ist es halt erst morgen. hab ich auch kein problem mit ^^
×
×
  • Create New...