Jump to content

Dunglor

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Bayern
  1. Viel zu viel gegrinde. Das ist meiner Meinung nach total nervig. Vorallem immer das gleiche Schema. EInmal und nie wieder.
  2. Supreme Commander Stantorrs - Imperium /cjoin lfg
  3. @bummelmann Du solltest mal ein wenig auf Deine Ausdrucksweise achten. Wenn Du im Forum etwas schreibst dann antworten nun mal andere drauf Ich persönlich finde es auch komisch, dass die Taxiverbindung dort nicht verbunden wurde. Allerdings stört es mich nicht. So lang bleibt man nicht in dem Gebiet. Nimm es gelassen.
  4. Ich lehne mich entspannt zurück, beim Start von WoW war es viel schlimmer. Schade das viele so vergesslich sind... Gebt ihnen Zeit und hört mit dem meckern auf.
  5. Das Gerede wegen WoW macht dies oder jenes besser gibt es doch immer zu Anfang. War in Rift genau das selbe Thema. Was haben sich die Spieler im Chat für Dinge an den Kopf geworfen..... Wie schon geschrieben wurde, 2 bis 3 Monate und Ruhe ist. Die Nörgler werden gehen und denen es gefällt spielen halt weiter und sind zufrieden (meistens jedenfalls). Die Nörgler und Schreihälse sind eh in der Minderheit. Man nimmt sie nur so deutlich war weil sie halt lauthals nörgeln und rummotzen. Die meisten (behaupte ich mal) spielen ruhig ohne sich über jeden Mist gleich aufzuregen. Nur nimmt man das natürlich nicht so wahr.
  6. Klappt nicht, egal was ich einstelle und wie oft ich neu starte. Und nein ich habe nichts an der Ini Datei verändert.
  7. Selbst denken und Dinge im Auge behalten ist besser. Leider sind viele Spieler von anderen MMOs derart entmündigt worden, dass sie ohne solche Hilfsmittel schon gar nicht mehr auskommen. Ich frag mich auch wer hier eigentlich der Progamer ist? Der dem alles abgenommen wird oder der, der mit den gegebenen Umständen am besten klar kommt? Einzig die Benutzeroberfläche sollte ähnlich wie bei Herr der Ringe Online oder Rift sich anpassen lassen. Alles andere ist Quatsch.
  8. Lustiges Gejammer. Bei jedem neuen MMO die selben Mimimi Lieder
×
×
  • Create New...