Jump to content

Istrill

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

Personal Information

  • Location
    Österreich
  • Interests
    Jede Menge ;)
  1. Hier dazu gibts ne genaue Beschreibung http://swtor.ingame.de/guides/pinker-adeganischer-kristall-guide/
  2. Das kann ich so unterschreiben, bin weiblicher Inquisitor und Video inklusive Swtor stürzt gnadenlos ab, jedes mal. (auch im Normal-Mode). Video bleibt hängen und Sekunden später stürzt das ganze Spiel ab. In der Gruppe wo jemand anderer gewonnen hat und kein weiblicher Inqui war, gabs kein Problem.
  3. Istrill

    UI beim Heilen

    Das kann ich so unterschreiben ! Ein besseres Heilerinterface muss her, weil so ist das ein Krampf. Ne bessere Buff/Debuff/Procc - Anzeige, Gefährten in den OP-fenstern etc etc etc, das meiste wurde ja schon beschrieben.
  4. Bioware richtet sich hier aber nicht wirklich nach irgendwelchen Kernzeiten der Europäer, sondern vielmehr nach den Amerikanern. Europa wird halt einfach nicht als so wichtig genommen. Ich persönlich bin auch für Wartungsarbeiten NACHTS , und nein ich bin kein Hartz IV Empfänger
  5. Für soviel Dummheit mancher Leute kann man gar nicht genug bezahlt kriegen. Thanks @ communitymanagers
×
×
  • Create New...