Jump to content

naechstenliebe

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Everything posted by naechstenliebe

  1. Ham wa nicht , kommt auch nicht mehr rein!
  2. Das einzige Spiel in dem mir leveln bis jetzt Spaß macht. In andren MMO's war es eher ein mittel zum zweck, denn ich MUSSTE ja das Endlevel erreichen um content zu sehen (einzige ausnahme vielleicht WAR da ich dort nur durch PvP gelevelt habe). In SW:ToR ist das leveln teil des contents was ich als sehr angenehm empfinde. (Geht den Leuten mit denen ich Spiele übrigens genauso von denen ich weiß das sie Level im normalfall HASSEN und hier nichtmehr davon wegzubringen sind )
  3. Ich selbst spiele einen Weiblichen Character was aber mehr daran liegt das ich die Frisuren der männlichen irgendwie blöd fand ... kommt aber mmn auf die Klasse an die ich Spiele. Ich habe eine Soldatin und einen Sith Juggernaut schrank mit glatze also von daher
  4. Wir wärs du benutzt deinen Knockback (Überladen oder wie es heißt) und schmeisst den Fernkampf DD von der Plattform und springst ihm dann hinterher wenn du so geil aufs töten bist :3 Aber ne wär ja zu einfach! Du könntest ihn einfach runterschmeissen und dich auf den Ball konzentrieren, gewinnen gibt mehr Abzeichen, Credits und EP als ein paar leute zu zerhäckseln.
  5. Seh ich genauso dazu hat der Frontkämpfer meiner meinung nach mehr Verteidigungsmöglichkeiten im gegensatz zum Kommando. Ich habe einen Frontkämpfer hochgespielt und mein Kollege einen Kommando, gleichzeitig. Wenn ich mir ansehe wie "lange" er im PvP steht da er grundsätzlich einfach mal getunnelt wird weil er eine Riesen wumme dabei hat und wie lange ich stehe... naja Frontkämpfer gefällt mir einfach besser aber so wies aussieht steh ich mit der meinung relativ alleine da
×
×
  • Create New...