Jump to content

ScotlandLive

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, habe ja eine Frage. Bei den Gefährten gab es ja große Veränderungen. Um es deutlich auszudrücken, mit einem Gefährten ist man praktisch unsterblich da die Gefährten so OP sind. Nun kommt meine Frage. Wenn ich einen neuen Charakter erstelle und dann meinen ersten Gefährten bekomme.. ist der dann auch so OP? Der Grund für meine Frage ist, dass ich einen neuen Charakter erstellen will. Habe allerdings kein Abbo. Das bedeutet, wenn ich sterbe kann ich mich nur noch 10x wiederbeleben und muss dann zum Bereichsstartpunkt oder Medicenter. Und ich werde mir auch kein Abbo holen. Und mit einem OP Gefährten mit dem man praktisch unsterblich ist, stirbt man ja nicht.. Würde mich auf ernsthafte Antworten freuen. Danke! LG
  2. Ja, ich habe auch keine Lust, monatlich auf 30-40 Minuten Spielzeit zu warten. Aber wir können uns ja mit den langweiligen Rekrutierungsquest in der Zwischenzeit zufrieden geben
  3. Wie kann ich die denn schnell lvln? Mit Geschenken? Oder hat sich das geändert
  4. Hallo. Ich hörte, dass Anfang nächsten Jahres Kapitel 10 erscheinen soll. Um die Zeit bis dahin zu verschwenden kann man ja die Rekrutierungsquests machen. Denkt ihr, dass es Folgen haben kann, wenn man diese Rekrutierungsquests nicht alle macht? Ich habe zwar einige gemacht, aber mir erscheint das alles am Ende doch als wirklich sehr unnötig und langatmig. Wird das Folgen auf die Story haben oder wird es mich einschränken, wenn ich die Rekrutierungsquests nicht alle mache? Würde mich auf Antworten freuen
  5. Ja, hoffentlich. Im Januar geht es ja weiter mit den Kapiteln. Allerdings hörte ich, dass dann monatlich eins kommt. Also im Januar Kapitel 10, im Februar Kapitel 11. Sowas finde ich sehr blöd, da die Kapitel meistens nur 30 Minuten dauern und ich keine Lust habe, 1 Monat auf 30 Minuten Spielzeit zu warten. Naja, man kann sich ja mit anderen Charakteren beschäftigen, finde es trz. blöd
  6. Mein Gott was ist das für ein Mist der nach Kapitel 9 passiert? Diese Widerstands-Quest sind total blöd. Ich mach doch nicht 6-mal hintereinander die selbe Quests. Und dann wollen die noch dass ich 6-mal eine Helden 2 Sternenfestung-Quest mache. Diese Helden 2 Quests habe ich alle abgebrochen, die Allianz-Rekruten sind trotzdem geblieben. Und dann soll ich noch um Gefährten zu überzeugen der Allianz beizutreten so blöde Sachen machen wie 20-mal ein Kriegsgebiet-Spiel machen (bei Pierce) oder irgendwelche komischen Viehcher auf Hoth töten (Qyzzen Fess) die ich weit und breit nirgends finde. Ich hätte wirklich gerne mehr Story. Diese neuen Gefährten-Gespräche sind auch blöd. Die Perspektive ist blöd und dass ICH selbst nicht reden kann sondern nur der Gefährte ist auch blöd. Da sind wir wohl ein paar Jahre zurück gerutscht was Modernität in MMORPGs betrifft. Aber Kapitel 1-9 in der Storyerweiterung war sehr toll. Lana Beniko sieht optisch auch besser aus und ihr neuer Stil auch. Die anderen wie Koth, etc. sind auch toll. Das wurde wirklich filmreif umgesetzt. Bin auf Kapitel 10-16 wirklich sehr gespannt. Ich hoffe die kommen so schnell wie möglich. Aber wie gesagt das was nach Kapitel 9 kommt ist einfach nur beschissen. LG
  7. Mein Gefährte Khem Val wird als Gesprächspartner irgendwie nicht mehr in die Story eingeführt. War 3 Wochen verhindert, SWTOR zu spielen weil mein PC in Reparatur war. In der Zeit kam KotFE raus. Dann ging es wieder los mit SWTOR. Musste zunächst noch Aufstieg des Huttenkartells, Shadow of Revan und Aufstieg des Imperators spielen. Aber in dieser Zeit hat Khem Val auch kaum noch was gesagt. Ich weiß das sich mit den Gefährten was geändert hat, wie das mit den Rüstungen. Und komischerweise konnte ich alle Gefährtengespräche führen. Woran liegt es dass Khem Val kaum noch was sagt? Würde mich auf Tipps und Antworten freuen, so gut kann ich es halt nicht beschreiben
  8. Hallo liebe Marodeur-Gemeinde. Ich habe als Lvl 39 Sith-Marodeur derzeit 7010 TP und ich finde, das ist etwas wenig. Ich bin was Stärke-Armierungen und Stärke-Modifikationen betrifft immer auf dem höchsten Stand was der Planet betrifft. Meine Adaptivrüstungen haben alle 51 Stärke. Ich habe mir Youtube-Videos von der Storyquest auf Hoth gesehen, und ich muss da einen Jedi-Ritter Xerender töten oder so. Der hat allerdings 20000+ TP. Ich finde das ist eine große Differenz. Wie soll ich das denn schaffen? Gibt mir mal jemand Tipps im TPs zu bekommen?
  9. Hallo liebe Marodeur-Gemeinde. Ich habe als Lvl 39 Sith-Marodeur derzeit 7010 TP und ich finde, das ist etwas wenig. Ich bin was Stärke-Armierungen und Stärke-Modifikationen betrifft immer auf dem höchsten Stand was der Planet betrifft. Meine Adaptivrüstungen haben alle 51 Stärke. Ich habe mir Youtube-Videos von der Storyquest auf Hoth gesehen, und ich muss da einen Jedi-Ritter Xerender töten oder so. Der hat allerdings 20000+ TP. Ich finde das ist eine große Differenz. Wie soll ich das denn schaffen? Gibt mir mal jemand Tipps im TPs zu bekommen?
×
×
  • Create New...