Jump to content

cherio

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo, ich zieh ebenfalls zur zeit einen reinen Söldner - heiler hoch. Ich hatte von Level 10 gleich Treek als Tank eingesetzt und hatte nie Probleme damit beim leveln. Er hält super die aggro und heilt mitunter sogar selber mit. Ich habe auch die wertvollen Kopfgeld Missionen auf DK mit Treek solo geschafft, hat zwar zeit gedauert aber kam nie aus der Puste mit ihm. Mit Abschluss von Hoth bin ich dann auf Blizz gewechselt und bleibe bei ihn jetzt, er macht etwas mehr schaden als Treek und sagt mir auch mehr zu. Aus meiner Sicht levelt es sich besser mit einem Tank Gefährten ,als mit einen DD. Es dauert zwar immer länger aber man bekommt nie schwere Hitze Probleme beim mitheilen und man kann selber schaden mit einfügen. Am besten Versuch es mal mit beiden Varianten um deinen persönlichen Stil heraus zu finden.
  2. Ich meinte mich zu erinnern, das es früher eine Anzeige gab wo das Datum angezeigt wurde wann die GTC Karte eingelöst und die Dauer der Restlaufzeit der GTC Karten . Jetzt gibt es nur noch die Anzeige für die verbleibenden Abo Tage. Aber seid einen Patch , ich weis nicht mehr welcher es war, wurde dies entfernt. Jetzt gibt es nur noch Anzeigen für Kreditkarten oder Abbuchungen. Da es die Anzeigen für die GTC nicht mehr gibt, ist es auch schwer für die Leute nachzuweisen wenn Unregelmäßigkeiten in der Abo Laufzeit auftreten. Was manche vergessen, auch die GTC gehört zum Abo Modell und sollte genauso behandelt werden wie Kreditkarte oder Bank.
  3. Hallo, war bei mir ähnlich. Ich hatte noch 5 tage Restabo und habe 3 GTC nacheinander eingelöst. Hatte dann in der Anzeige noch 175 Tage abo, obwohl alleine die karten schon 180 tage wären. Hat bisher niemanden interessiert und bekam auch keine Antwort, des weiteren gibt es auch keine Bezahlanzeige mehr für GTC in der acc-übersicht. Für mich steht fest, wenn das Abo ausläuft ist entgültig Schluß. Denn das ist weiter nichts als Betrug. Inzwischen braucht sich für meinen Fall auch keiner mehr von BW zu interessieren, es hat sich für mich erledigt.
  4. Nun will ich auch meinen Senf dazu geben. Was mir seid den letzten Patch aufgefallen ist, man kann gefundene Erfahrungspakete im Spiel, die die selben wie aus den KM sind, nicht mehr handeln oder verschicken. Ich habe die immer verkauft weils mir beim leveln eh schon zu schnell ging. Die sind jetzt gebunden und können auch nicht beim neutralen Händler verkauft werden, genauso wie leere KM Rüstungshüllen. Würde mich nicht wundern wenn die Teile aus den Paketen irgendwann dann auch nicht mehr handelbar sind. So langsam merkt man wohin hier der Zug fährt, man muß nur noch wissen wann man aussteigt. Das sollte aber jeder für sich entscheiden, ich habe mich schon entschieden.
  5. Hallo, gestern ist mir ein Oranger Kristall Level 23, 11 Audauer auf Nar shadaa gedroppt. War ein lila zufallsdrop, also es gibt sie aber halt sehr selten. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
×
×
  • Create New...