Jump to content

KurtOswald

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich danke euch allen für eure schnellen antworten ,ich werde es gleich mal versuchen
  2. Hi , ich hab den Server wegen eines Freundes gewechselt , ich habe unter anderem auch den Soldaten gespielt und war sehr begeistert und habe deshalb nen Kopfgeldjäger angefangen. Mako ist vielleicht ne gute Heilerin (kann ich nicht beurteilen) aber schaden macht sich schon mal garkeinen selbst wenn ich die mops mit wattebällen bewerfen würde , würde ich mehr schaden machen als sie. Aggro halten kann sie gar nicht na ja ist auch kein wunder sie ist Heilerin und was ich gelesen habe bekommt man als Kopfgeldjäger nen Tank erst sehr sehr spät im Spiel. Meine frage nun wie habt ihr es geschafft als Heiler zu lvln und sagt bitte nicht q als dd,denn wenn ich bis fast 40 als d rumlaufen muss kann ich gleich dd bleiben und das will ich eigendlich nicht. Danke für eure antworten schon mal im voraus
×
×
  • Create New...