Jump to content

Sukku

Members
  • Posts

    55
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    hier
  • Interests
    ea
  • Occupation
    am PC
  1. ich fände es auch toll, man könnte das Ganze noch mit einem Sinn bestücken z.B. Begleiterzuneigung damit farmen oder freischatlbare Fähigleiten für die Begleiter usw.
  2. Wäre doch toll, wenn man nen neuen Blaster hat und dieser sich etwas von den anderen unterscheidet, oder nen Schildgenerator der anders aussieht usw usw, ich finde das würde einem noch mehr das feeling verleihen etwas eigenes zu haben, vorallem würde es sich auch für die Berufe (glaube Cybertech ist das) lohnen und somit für die Gesamtwirtschaft im Spiel, vorallem wenn es noch mehr Rezepte dafür gäbe....noch besser wenn man sich ein solches Upgrade kauft das man es sich, genau wie beim Gefährten, erstmal am Raumschiff ansehen kann. Noch eine Idee wäre, wenn man vielleicht das Äußere eines Raumschiffes ändern könnte, allerdings nur in geringem Ausmaß, das es etwas schrottiger aussieht, beim BountyHunter dann wohl eher etwas Neuer.....
  3. Ich fände es toll wenn man im UI-Editor das "Inventar" unabhängig von der Gesamtgröße verstellen könnte. Wird sowas noch kommen? Ich hatte leider alles erst sehr klein gemacht um mir mehr Platz und Übersicht zu verschaffen und zum Schluß festgestellt das das Inventar ebenfalls so klein ist das ich sogar auf nem 23"er Flat richtig nah ran musste um genau zu erkennen was ich da drinne habe. Leider erst zu spät gemerkt das man das Inventar nicht seperat, wie die meisten Schaltflächen, zu verändern ist......klar wär kein Ding erst alles groß zu machen und dann die einzelnen Segmente verkleinern wie man es braucht, trotzdem arbeite ich lieber anders herum, außerdem mag man ja hin und wieder ja doch was ändern/verbessern und da wäre es Schade wenn man "alles" erst umstellen muss nur damit das Inventar größer/kleiner wird.
  4. geil, ich geh zocken, viel Spaß noch und have fun beim weiter flamen:) ich lese hier eh nicht mehr weiter, also wayne.... BITTE THREAD schließen! Hatte meinen Spaß
  5. Eine Provokation besteht nur dann wenn sich jemand provozieren lässt. viel Spaß beim brainstorming dieser Aussage:) Ja was soll ich sagen, so derbe Beleidigungen sind schon wirklich hart....reicht der skill nicht muss ne verbale Aktion her....leider Schade, aber solche Leute treiben sich echt überall rum, sogar auf meinem Thread:rolleyes:
  6. na endlich mal einer mit Niveau....ja siehste der sagt in "höchstem Maße" nicht "in Maßen" da bleibt nur noch zu klären wie weit darf man gehen? Bei Age of Conan durfte man schreiben was man wollte, da hat kein GM was unternommen, ich bekam mal als Antwort auf ein Ticket wegen Beleidigung folgende Antwort: This is a m-rated game! M = mature! Das wars auch schon:)
  7. Sagen wir es mal so, wer den Anhang nicht versteht und sich somit angesprochen fühlt, ja der meldet sich hier zu Wort....leider! Es ist ja nicht so als würden diese "Flamer" nicht permanent aus langeweile wohl, ständig einen Thread nach dem anderen abgrasen um dann über irgendwelche banalen Aussagen zu flamen:D Ich wollt ne Antwort ob diese Beleidigungen im Huttenball erlaubt sind oder nicht. Selbst ohne meinen Anhang wäre von einem Flamer kein konstruktiver Beitrag zu erwarten gewesen.
  8. jau, hab ich auch mal gemacht....komisch, es werden immer mehr Flamer....wo habt ihr euer Nest? Und wie sie meine Aussage bestätigen....kündigt doch bitte euer Abo und euren Account gleich mit.
  9. obacht, du könntest einen Flamer anziehen
  10. ....recht hast du kleiner Padawan....du angesprochen dich fühlst? Weist Du, es gibt Flamer und es gibt Flamer....welche sind dir am liebsten? Richtig! Die Flamer! Sie flamen den ganzen Tag, flame flame flame, flame hier flame da, flame über ihr scheiß Leben, flame flame und nochmals flame. Aus solchen flames lernt niemand was und genau diese Flamer wissen noch weniger über die harte Arbeit die in einem Game steckt bescheid, also was tun diese Flamer dann? Wieder Richtig!! Sie flamen und wissen eigentlich gar nichts, aber glauben gleichzeitig alles besser zu wissen! Deshalb flamen sie ja.....kapisch? P.S. Hätt ich gewusst das mein "Anhang" einen Flamer anzieht, hätt ich ihn lieber weggelassen, aber nun ist es zu spät:eek: aber ich kann damit leben, so wie mit den Bugs im Game....
  11. Ich habe da mal eine Frage, im Huttenball wird ja "ausdrücklich" darauf hingewiesen das "Beleidigungen" erwünscht sind. Darf man also Mitspieler sowie Gegner richtig beleidigen oder nicht? Ich sehe da irgendwie einen Konflikt mit der eigentlichen FSK und dem was "erwünscht" ist! Einen Spieler melden sollte ja dann nichts bringen, da dieser sich wehren kann und BW die Schuld in die Schuhe schieben kann. Mir ist grad einfach nur langweilig und wollt mal was total anderes in Erfahrung bringen als den ganzen Kindergartenscheiß von den Mimimi-Threads über 1.2 /Nerfs/rated BG´s usw. Die Leute haben eh kein Niveau....uuups:D P.S. Kündigt euer Abo, man kanns euch eh nicht Recht machen, egal was man sagt oder tut. Die eigentliche Frechheit dabei ist noch das viele auch noch glauben das ihre Meinung noch was Wert wäre....rofllol****
  12. Video habe ich Aufgrund zu hoher Mimimi´s erstmal gelöscht, aber es werden weitere folgen.
  13. Hier ein kleines Video von mir, für alle die die Lust ,vor level 50, am Jugger verloren haben. http://www.youtube.com/watch?v=8tPpF4W_3AI&feature=context&context=C4c06825ADvjVQa1PpcFOQtrsAZuX80LKvypZF3hUGe8tYkHSUSK0= Obacht, das Video ist 3.99 mal schneller hochgeladen, einfach weil so ein Huttenball zu lange geht Wers nicht mag.....ist mir egal, hab das nur aus Spaß an der Freude gemacht....aber das hört ihr ja an der Musik ;D
×
×
  • Create New...