Jump to content

MjRD

Members
  • Posts

    20
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Söldner mit der Skillung... wen man Masochistisch ist, dann gern.
  2. Ich hab mit meinem Söldner mal umgeskillt nach dem Patch und weiß da nicht so recht wie die Rotation ist. Brandrakete => Railschuss => Entladen/Kraftschuss bis Proc => Railschuss. Ich denke so sollte es passen. Aber der Schaden ist ja mal arg madig, kann das sein oder fehlt mir da einfach nur die Erfahrung mit oder ich überseh was wichtiges?
  3. Ich bin auch zum großen Teil zufrieden mit dem Editor. Eins was fehlt mir perönlich noch und zwar das man mit einem Schieberegler oder ähnlichem die Leisten auf einander abstimmen kann. Einfach um es auf einer Linie zu haben. Ich bin etwas penibel. Und im xml File rumschrauben ist dann doch arg eklig...
  4. Na hoffentlich lasst ihr euch etwas einfallen, damit nicht weiterhin Randoms gegen Gruppen zusammentreffen in den normalen BGs!
  5. Hier gehts nicht um ein Mimimi, was mir hier alle unterstellen wollen. Hier geht es darum auch den Leuten den Spielspass erhalten zu wollen, die weder eine Gilde oder Gruppe sich zu solch einem Zweck suchen zu müssen. Evtl. sollten mal alle sich die Patchnotes durchlesen und verstehen das es bald Rated BGs gibt. Das ihr das nicht sehen wollt ist schade, aber darum geht es mir auch nicht. Ist euer Meinung. Das es ein MMO ist, ist mir durchaus bewusst. Aber auch hier gibt es keine Verpflichtung das man das erste M im MMO erfüllen muss. Es gibt sicherlich genug Leute, die allein in BGs gehen und so leveln wollen und Spass bei haben wollen. Also sind jegliche Hinweise auf "such dir eine Gruppe/Gilde" nett gemeint, aber auch nicht mehr als das. Und schon mal als Heiler gegen 2-3 Schmuggler/Sabos/Attentäter gespielt, in den erwähnten Spielen? Das hat nichts mit Herausforderung zu tun, sondern einfach nur mit sterben und sterben lassen weil man sich evtl. selbst heilen muss. Und mir muss man nicht nach dem Mund reden damit ich die Meinung als Meinung akzeptiere. Aber ein gewisses Maß an Verständniss wäre hier Vorrausetzung. Dieses ist nciht mal ansatzweise zu erkennen. Es kommen nur Mimimi Vorwürfe. Machen wir doch mal ein kleines Spiel. Jeder der gern verliert, das tut man meist als Random Gruppe gegen TS Koordinierte Gegenspieler, schreibt einfach mal HIER. Feuer frei Jungs und Mädels.
  6. Was sinnvolles zum Thema habt ihr nicht beizutragen? Dann muss ich das auch nicht ernst nehmen.
  7. Ich fordere das so schnell als möglich eine Größenbegrenzung für die BG Queue eingeführt wird. Es ist mehr als nur lästig gegen eine komplette Gilde spielen zu müssen und man selbst ist nur mit Randoms unterwegs. Und dabei red ich mal noch gar nicht das man nur mit killgeilen Leuten spielen muss. Also bitte, patcht ASAP eine sinnvolle Maximalgröße in die Qeue rein! Mein Vorschlag wäre maximal 3. Ich versteh ja das die Leute für Rated BGs trainieren, aber bitte nicht auf die Kosten von anderen und damit verbunden eine massive Beeinträchtigung des Spielspasses.
  8. Das Lachen bleibt! Allerhöchstens im Austausch für optische, konfigurierbare Anzeigen die mir meine Proccs anzeigen.
  9. Ich finde es sollte auch eine eigene Leiste für Tarnung geben, genau so wie es eine Deckungsleiste. Ich denke zum Sinn brauch ich nicht viel zu sagen, für jeden der schon mal Schurke/Sobateur gespielt hat. Oder ist da schon was derartiges geplant?
  10. Inwiefern beantwortet das meine Fragen? Das hilft da schon eher, danke.
  11. Ist ja nicht so der der Söldner wenig Skills hat die er einsetzt... aber ruhig in einer ecke stehen und den gegner zuspammen, damit erst mal die Stacks aufgebaut werden, sei es für Energiebarrie vs. Geladene Barrier oder Railschuss vs. Effektivschuss. Und ja, Erschütterungsladung hat mehr Style als Jetpack-Schub. Wobei das evtl. auch daran liegen kann weil es für mich neu ist. Ich denke nach einer Weile kann das Beben des Monitors schon nerven. Ich will ja auch niemanden zu nahe treten, aber nur mal Meinungen zu hören.
  12. Mein erster Char den ich angefangen habe war ein Söldner. Den hab ich bis ca. 35 gespielt und gemerkt das man zu 95% nur noch Spürraketen einsetzt.. das ist doch recht langweilig auf Dauer... Schau ich mir nun aber Gravitationsgeschoss an und lese mir den Tooltip durch kann ich da gewisse Ähnlichkeiten feststellen und hab angst das ich wieder nur bis 35 spiele und mir wieder langweilig wird... Und leider gefällt mir weder beim Soldaten noch beim Söldner der 3. Baum... (Angriffsspezialist und Pyrotech) Hoffe mir kann da jemand mit Erfahrung mal was zu sagen...
  13. Na dann hoff ich einfach mal... Und ich mach seit lvl 10 nichts anderes als WZ mit dem Agent.
  14. Die Blendgranate hab ich schon und wird auch freudig genutzt und auch Blaster und Granaten werden immer fleißig auf cooldown geworfen... aber es wird schon noch etwas flüssiger was das Gameplay anbelangt?
  15. Ich bin mit meinem kleinen Agenten Level 17 und irgendwie hab ich das Gefühl das mit mir was fehlt zum flüssihen Spielen. Ich mag ihn als Verborgenheit spielen und fast ausschlisslich mit Messern den Gegnern im PVP zusetzen. Aber genau da liegt mein Problem, ich hab nur Klappmesser und Heimtückischer Angriff. Zerfleischung kommt erst mit Level 20 was ich mal als Finisher einschätzen würde. Aber wo bleiben die Stuns? Wo bleiben die Messerattacken, ausser den 3?
×
×
  • Create New...