Jump to content

jogiraiden

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Im Kampf nutzbare Droiden deaktivierung hast du vergesen. Aber nur für PvE nutzbar.
  2. So weit ich weis kann man nicht sofort alle Begleiter für die Crew fähigkeiten benutzen da gibts irgendwelche Levelgrenzen, aber wie die genau aus sehen kann ich dir nicht sagen.
  3. Hallo, Also ich würde immer von einer Heilrotation abraten da man ja nicht heilt wenn alle voll sind. Zum Gruppenheal da gibts glaub ich nur den, den man übers endtalent bekommt. hmm mal überlegen was ich beim heilen benutze... ich schau das ich auf den Hot(Kolto-Sonde) aufm Tank immer drauf hab und den rest heil ich mit dem Standartheal(Kolto-Injektio), wenns richtig eng wird nehm ich noch den skillbaren heal(Operrationssonde) dazu. bin aber auch erst lvl30 mal schauen wie das später wird.
×
×
  • Create New...