Jump to content

Fandess

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Muss ich aber recht geben man hört es ganz schwer raus das du ein Mädel bist ist sowieso meist schwer wenn jüngere mädels technich in mikrofone reinsprechen die klingen da leider zum teil wie jungs im "nicht " stimmenbruch... ist keine beleidigunge jetzt für dich aber du musst zugeben es is nicht einfach zum teil das auseinander zu halten !
  2. Ich find eigentlich nur Phase 2 am Schwersten ! Besonders beliebt und was einen den Progress besonders schwer machen sind Fehlende Platformen im fight :DD. Wobei ich sagen muss er is doch relativ einfach geworden, seid man dazu gepatcht hat das die MELDUNG kommt "WER" Die Kugel hat... wir haben Soa alp gelegt im 8ter wo die Meldungen noch nicht gekommen sind. aber ich muss auch mal ehrlich sagen ka ob ein Guide hier wirklich überhaupt hilft. Die Taktiken der Bosse gegenüber zu WoW sind doch relativ Simpel find ich. Da man hier nicht wirklich Feste Points hat wo spieler explizit stehen müssn. Ich finde es Taktich wesentlich einfacher als bei WoW.
  3. Laternen werden zerstört um die stacks vom boss runterzubekommen damit er keine Aoe castet in der 2 oder 3 Phase :> finde die schnitts bissel verwirrend. Aber ansonstn ist am Guide nicht viel auszusetzen vielleicht etwas schickere Zeichnungen im Video selber ? :>
  4. so sieht es wohl aus ^^ zumindestens die " nicht healer " klassen aber jetzt is das ja durch das wasser leider etwas krasser aus den fugen als mit den medipack *kopfschütel* Es weinen doch hier eh nur die rum die Keine Hybrid / heal klasse haben... und das wasser behalten wollen bin dafür das man den buff einfach nicht wegklicken kann :> und auch nicht zu den Medailen zählt und fertig.
  5. warum hat BW dann nur das Medipack generft ? das es in heal schwächer ist + den abzug das es als Medailie gilt... warum sollte es eine ausnahme für das wasser geben ?
  6. Es ist kein bisschen geweine, nur wenn du in ein fight gegen ein Schatten spielst der low life ist in schatten geht und 2-3 sek später mit full life wieder dir in den nacken sitzt. Ka... Wenn du da happy bei bist alles klar BW hat nicht umsonst von BIO das Medipack generft weil es die 2 Healmedailien gab. Es healt weniger und gibt keine Medailien! Fragt sich nur warum :> Aber das Eiswasser wird sicherlich in nächster zeit defintiv ein anderen buff effekt haben oder begrenzte Zeit haben schauen wir mal Ich behaupte nicht das 300 K heal nicht möglich ist hab auch schon 600k gesehn es ging mir darum das 300k DAMAGE + 300K heal ich bis jetzt noch nicht gesehn habe.
  7. wollte demnächst eins machen nur reicht mein festplattenspeicher nicht aus um die aufzunehmen und was soll das heissen hexer DD gibts keine guten ? pffff........
  8. lol ? Ich spiele Gelehrter und ich spiele nicht wenig Pvp aber ich hab noch nie ein Hexer oder Gelehrten gesehn der eine 300k damage und 300k Heal medailie geschaft hat. Jedenfalls auf fairer hinsicht... mit dem Eiswasser ist das eine ganz andere geschichte... aber auf Legalen wege 300k Damage + 300K Heal nope... davon will ich gerne mal Screens sehn. Ich hab pure DD klassen gesehn die 850k Damage in ein Bg geschaft haben. Wenn man es verteilen würde okay... Aber ich rede auch von Effektiv heal und nicht ine ecke stehen sich mit nobles opfer runterzuspammen und dann hochzuhealen oder mal ins feuer rein und wieder raus und dann healen. Ich rede von sinnigen Pvp aktionen und keine ich bin lahme aktionen.
  9. hab bis jetzt noch nicht in einem BG gesehn der 300k Damage und 300K heal medailie geschaft hat was is daran unfair ? Ich sag nur Tank klassen können shild geben wo sie 3 medailen bekommen dann noch 3 durch heal 3 durch dd und die restlichen was daran fair ? Ich bin purer DD gelehrter healen tu ich nur wenn es bremslig wird und das is selten der fall das ich die 75k heal medaile erreiche und nur die 2,5k schafe die 5k schaf ich auch nur wenn ich alles zünde. Ist es mir aber nicht wert nur für die Medailie ! Also ich sehs in dem punkt als nicht healer klasse sich so die medailien zu erhaschen schon recht exploitet ;p
  10. Vorteilhafter bug defintiv :/ zwar jetzt kein weltbewegender... aber die Credits und die Spritzen wer sagt dazu nein ^^
  11. Es Geht noch auch seid Patch, ich finds als Jedi-Botschafter eine Frechheit... Wenn ich Schatten oder Tanks sehe die 14 Medailien im BG schafen weil sie 2,5k 5k und 75k Medailie in Heal bekommen... Das Dreissteste was ich gesehn habe ein Tank ( der kein Heal beherscht ) mit 400 K in einem BG ! und das war Huttenball... und immer mehr Nicht healer klassen seh ich mit diesen Medailien rumrennen . Besonders Absurd is das die SCHATTEN. Invis gehen können sich das ding reinpfeifen und nochn medipack und voila er ist wieder fulllife und kann wieder sofort weiter metzeln. Ich hoffe es wird umgehen ausgemerzt das Wasser... :mad:
  12. Wie oben beschrieben frag ich mich seid geraumer Zeit, warum andere diese Daily haben und andere nicht. Die Frage ist jetzt ist es beabsichtigt das man die haben "Kann" oder nicht ? ^^ Ich hab unter suchfunktion schon benutzt aber nix dazu gefunden. für andere die nicht wissen was ich meine. mit LvL 50 hat man die PvP Daily 3 Siege in einem BG. Dann gibt es aber noch eine Daily die nur 1 Sieg brauch und als Belohnung gibt es Credits und ein Grünen Rucksack mit Spritzen und ein Item. Weiss da wer genaueres ? :>
  13. Irgendwo gab es doch sone Statistik Statistikjunkies oder so ? Jedenfalls gefühlte ALLE server haben mehr Imperiale als Repu ^^ macht das da noch ein unterschied ?
  14. Das t3 anzeige fehler hat bezweifel ich, die Modifikationen sind ja wohl Low lvl Stufe 51 gewesen üblich wäre 58 und waren sie es ? ne also bezweifel ich das es ein Anzeige bug ist. Edit: Gerade nochmal getestet anhand der Machtkraft nope da ändert sich nix also kein Anzeigefehler Nur der Kristall ist das einzig wahre gute an dem Stück
×
×
  • Create New...