Jump to content

BenderProject

Members
  • Posts

    31
  • Joined

Everything posted by BenderProject

  1. Wenn es aber einer macht wird immer die Gilde auch mit beschuldigt. Ist leider so, ich wollte auch nur die Leute auf der Flotte warnen, damit die sich auch nicht damit rumplagen müssen. Just my two cents.
  2. Was ich so heut von eurer Gilde gesehen habt könnt ich kotzen, gleich alle auf die Ignor gesetzt. Einfach nur asoziales Verhalten von Owel....., schlecht healen kann er auch. MfG ein angepisster Tank der mit euch eh nie mehr nen FP oder Raiden wird weil er euch alle auf der Igno hat. €dit: Einfach mal so zu behaupten das ein BoP item von einen "Kollegen" gebraucht wird, und dann einfach ninjalooten. Ich denk mal die Hälfte der Flotte hat euch jetzt auf Ignor.
  3. D.h. nicht für uns .... Jetzt bin ich aber enttäuscht.
  4. Oh ja stimmt, aber das hat sein müssen, und außerdem ist das mein erster Beitrag zum "Cyber Mobbing" hier, jeder hat sein ersten mal, außer den Slayers (GERMANY)
  5. http://imgur.com/uDY8AK5
  6. Random BG ist ein Frust wenn man in einem BG gegen 6 von einer Gilde ranmuss...
  7. @ Initum: Wirkiche Hammerleistung mit 6 Leuten in ein BG zukommen, und dann noch zu. 6 am anderen Pfeiler zu verrecken. @ Audacia: Mit nem Bubble Healer und 3 PT's/Frontis sind die BG's auch sicher schwer. mfg Dyrone
  8. What is with the Tanks? They keep you alive and defend your ***. If i see a good tank i give him my MVP, or when i see a player wo contributed alot in a BG, sometimes i give some ppl MvP for using not so mainstream specs and classes, like Vigilance in PvP as a Jugger (rocks really hard).
  9. Lies dir nochmal den ersten Satz durch bitte. Wie grunty schon sagte, würde ich lieber seines Skillung nehmen da CC das A und O im BG ist. Den je mehr du deinen Gegner bewegungsunfähig machen kannst, ala Wirbel z.b., desto mehr schaden kann man fahren, man muss aber auch auf das Team achten. Den was willst du, Tonnen von Schaden die dir aber nichts bringen da du nur 1000 Zielpunkte hast aber ein lose. Oder weniger schaden 9000 zielpunkte und ein BG gewinnen
  10. So würde ich skillen: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#juggerz5y0zhzqz7zvz9z7z9zgz7zgzaznz9zfz9z7y1z4rzfzpzf Evtl. in der Mitte, je nachdem wieviel Präzision du hast, die Punkte von "Präzision" nach "Unerschütterlich" geben und einen in "Präzision" zu lassen. Oder die Hybrid-Skillung nur hab ich Kein Plan wie die ist.
  11. Du kannst es so machen das du die ganzen Rakata-Teile rausnimmst und es mit MK-Sachen vollstopfst, hast den Set trotzdem.
  12. Ein Assa/Schatten braucht auch fast kein Krit im EQ. Da Prügeln fast immer Kritet und wenns Proct hat Schock ein instant Krit. Krit hab ich 20% mit Sniperbuff und das reicht vollkommen. @ Auslachen: Eher ich lache Die Bosse in Denova aus: Da man mit 24% Def, 60% Schild und 52% Absorb sehr viel aushält und dabei ist mein EQ noch nicht mal vollständig..
  13. 40% Def als Assa, das will ich sehen....
  14. Hallo SWTOR-Gemeinde Möchte mal wissen wie gut mein Tank ausgestattet ist vom EQ her und will euch fragen ob das passt und was man optimieren kann. HP: 22749 ungebufft (ohne Stim und KJ Buff) Rüstung: 6039 Reduction: 37,87% Verteidungschance: 21,38% Schild: 38.86% (ohne Buff, mit Buff: ´58,86%) Absorb: 52.31% Derzeit hab ich nur 2 Aufwertungen drinnen, und deshalb welche Aufwertungen hol ich mir bei den EQ?
  15. @ TE: Dann sind entweder die Heiler schlecht oder du spielst deinen Tank falsch. Ich hatte bisher keine Probleme. So BTW: der Assa ist ein Schild-tanker
  16. Wenn er kein Movmentkrüppel ist und mit Leuten mitgeht die ca. Hälfte Columi haben umd er seine Klasse gut spielen kann, kann er auch EK normal gehen. Seit 1.2 ist EK ja nur ein Witz. (Unser Gildenchef hat mal gesagt sas man min full columi sein muss um ek normal zu packen). Jetzt kann ich nur darüber lachen ;D
  17. You are tanking with your shield so i would stack absorb and shieldchance till 50%. Stack childchance to 45-50%without your shield spell and you are one of the good tanks.
  18. Viel Spaß bei der Wartezeit bis die neue Engine da ist. In dem Fall würde ich 2 Jahre schätzen....
  19. Bitte, BITTE, unterlasse solche sinnlosen postings. 1. Es bringt keinen weiter. 2. Wieso spielst und zahlst du dafür? 3. Bugfixing muss gemacht werden. 4. Troll 5. Depp Sie haben gute fixes gemacht, derzeit sind mit keine neuen Bugs bekannt, aber du kannst ja mal schreiben welche bugs neu sind anstatt hier rumzumotzen....
  20. Das ist die vermächtnisbrust, lass die mal schöm in ruhe. Den die bringt dir nichts, außer du machst dir Twink aber dazu sind 200 Tagesmarken zuviel.
  21. Konnte aber heute kein entermannschaft machen, da stand das ich das erst später machen kann...., musste bis 14:00 warten.
  22. Liest du auch was du schreibst? Wenn ich keine Zeit zum Questen habe wie soll ich mir die kohle zusammen farmen? Und ich mahc sicher nicht 1 1/2 Wochen dailys nur wegen dem Ei, gerade besondere Items od. Gegenstände sollen BOP sein. Ich möchte ja gerne das Ei aber hab keine Zeit zum dauersuchteln, und das Geld kann ich sinnvoll auch wo anders verwenden....
×
×
  • Create New...