Jump to content

bukax

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. /push /sign und was es da sonst noch so gibt, sehe ich genauso! Super Beitrag!
  2. Ob die Servermerges bzw. die Transfers das Spiel wirklich ''retten'' bzw. wieder attraktiver machen ist die ein Sache. Fest steht jedenfalls, dass Leute das Spiel verließen, als noch mehr als genug los war. Als die Charaktertransfers für die Asien-Pazifik-Spieler kamen, hatten alle 3 Server den Status ''Very High'' und solange ist das noch nicht her! Und 1.2 gab's da schon. Jetzt hängen die auch schon bei ''Mittel''. Also am Spielermangel, wenn man diesen Sprachraum betrachtet, kann's eigentlich nicht liegen. Also glaube ich auch nicht das 1.3, ein reines Featureupdate und LEIDER kein Contentupdate, wieder massenhaft Spieler ins Spiel bringen wird. Und die Leute die es jetzt spielen und wirklich aktiv und ernst spielen wollen, suchen sich eh aktive Gilden.
  3. Ok, soweit schonmal dankeschön! Jetzt bin ich ein wenig geschockt das, dass generell einer der schlechteren DD's sein soll. Wie sieht es denn aus mit der Präzision? Brauch ich davon was?
  4. Guten Tag liebe TOR-Community Und zwar spiele ich einen lvl. 50er Sith-Attentäter im PVE und würde gerne das letzte aus ihm rauskitzeln. Wollte mal so rum fragen auf welchen Stat ich am meisten setzen sollte, bzw. ihr setzten würdet^^. Zuerst die Präzision auf 100% bringen und danach? Angriffskraft oder Crit/Wogenwert? Muss ich überhaupt 100% Präzision haben, oder reichen weniger, oder vielleicht sogar mehr, um die Rüstung des Boss zu senken? Und hat Schnelligkeitswert irgend einen Effekt beim Assassin? Meine aktuelle Skillung ist 7/31/3, hier noch der link: http://swtor.gamona.de/talentplaner/#assaz5y0z5gzgzhy1zhzszlz8z7zqz7zgz7z8z8zaz7zxz7y2z5x Freue mich über Anmerkungen, Anreizungen und/oder hilfreiche Tipps. Danke schonmal im Vorraus!
  5. Attentäter und DD werde aber definitiv das Tanken anfangen
  6. Soll ich das für PVE nutzen?? Edit: Kann es sein, dass PVE-Teile die nur ''gering'' schlechter als PVP-Teile sind, im Endeffekt mehr DMG machen? Weil irgendwie ist das Rekrutenset von den Stats her sehr viel besser, der gesamte DMG steigt allerdings nur um 1-2 Punkte.
  7. Ok, das klingt doch schonmal alles super! Danke für die schnellen und vorallem ausführlichen Antworten. Eine Frage hätte ich aber dann doch noch. Und zwar, gibt es eine bestimmte Reihenfolge in der ich die FP's angehen sollte, oder unterscheiden die sich auf HC nich wirklich vom Schwierigkeitsgrad? Selbe Frage gilt auch für die OP'S.
  8. Hi zusammen, wie das Thema schon sagt bin ich frisch 50 geworden und zwar vorgestern. Zum eigentlichen Topic, ich fühle mich irgendwie ein wenig überfordert mit den ganzen Sachen und weiß auch nicht so recht was ich denn nun tun soll. Vorweg ich bin ein Spieler der sein Hauptaugenmerk auf PVE setzt, aber hin und wieder auch gerne mal ins PVP reinschaut. Die wichtigsten Fragen die ich mir zurzeit aber stelle sind: - Muss ich, um HC FP's zu gehen, die normale Variante abgeschlossen haben? - Was ist ''T1'',''T2'',''T3'' usw., was bedeuten die Setnamen (Rakata usw.) und die Zahlen dahinter (bsp. Itemlevel 126)? Ist demnach alles was Itemlevel 126 hat T1? - Lohnt es sich alle Datacrons zu sammeln? - Was für ein Itemlevel brauche ich für HC FP's und vorallem für OP's (bitte die Zahl des Itemlevels sagen, da ich mit den Namen wenig anfangen kann^^) Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen und bin dankbar für jede Antwort. DANKESCHÖN schonmal im vorraus!
  9. iwer der im dez vorbestellt hat schon am spielen?
×
×
  • Create New...