Jump to content

death-rayman

Members
  • Posts

    14
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Homepage
    http://www.ipcstore.net/gl-computing/
  • Occupation
    IT-Systemelektroniker
  1. vermisse den auch wobei es vor dem patch lästig war wenn man mit ner grp rein ist und man den jedesmal rausnehmen musste. da jetzt die grp nachm bg aber bestehen bleibt würde ichs auch bevorzugen wenn der wieder rein kommt und dann gleich mit der funtion das wenn man sich als grp gelistet hatte man wieder als grp gelistet wird
  2. auf the jedi tower das selbe seid alle aufn server gekommen sind lagt das wie sau
  3. muss auch sagen das der nerf oder die anpassung wie mann es auch immer nennen will gerechtfertigt war. spiele einen assa tank und mache pve und pvp beides mit full tank gear und wir waren wirklich OP nehme jetzt mal Jarg aus palast Nightmare als beispiel vorher stand ich da brain afk rum hab meine rota gespielt und musste keine deff cd's benutzen nur wenn der heiler mal gepennt hatte oder die grp heilen musste. wenn aber unser powertech tank dran war hatten sowohl die heiler als auch er mehr probleme als ich. jetzt nach 1.3 muss ich auhc mal meine deff cd's benutzen da gerne mal ein 22k hit rein kommt aber es ist immernoch alles ohne probleme machbar auch der druide in palast mit dem türmchen spiel ist in nightmare noch solo tank bar wo man den nerf merkt ist im pvp da die eigenheilung jetzt doch um einiges geringer ist wo man vorher ohne probleme 5 man tanken konnte hat man jetzt keine changs mehr
  4. erstmal danke für deine antwort und das du uns nicht im reen stehn lässt wie kommst du unbuff und unskilled auf 40%, 70%, 70% wenn die caps bei 30%, 50%, 50% liegen? hab mit meinem assa imo 24% deff 64% schild und 54% absorb mit stim und skill für 20% mehr schild und hab mein t4 bald voll softcaps ist wenn es anfängt man mehr punkte investieren muss um höher zu kommen hardcaps sind wenn man extrem vieol investieren muss um noch ein wenig höher zu kommen so das sich andere wärte mehr lohnen
  5. Heyho ich suche schon seid tagen nach den caps von deff, schild, und absorb vom assa im inet blos leider finde ich nix. kann mir vllt einer die caps sagen wo soft cap anfäng und wo das hard cap anfäng? wäre echt super danke
  6. wie bekommst du den das hin? ich bekomme mit deception 7-31-3 anfangs auch gute dps werde doch nach ner zeit gehen die dps auf etwas unter 1k runter mit 3rakata teilen und t2 waffe
  7. wenn ich sowas lese kann ich den kopf nur aufn tisch knallen i7 2600 aber nur ne gtx550ti dann lieber einen i5 2500 nehmen der zb in spielen kaum bis garnicht langsammer ist und das geld was man gespart hat in eine gtx560ti stecken wovon man deutlich mehr hat ansonsten kann ich sagen läuft bei mir auf ner oc gtx460 1gb und nem PII 940be mit 3,5ghz und 6gb ddr2 in max details flüssig auser auf illum im zerg und manchmal im raid paar frame drops auf ~20fps soein sys bekommt man auch schon günstig geschossen
  8. das einfachste ist auf der flotte zum händler gehen und sie sich im vorschaufenster angucken geht auch mit den von anderen klassen
  9. genau der meinung bin ich auch prinzipiel ist die who suche nicht schlecht doch es fehlt der feinschliff vorallem wird es zuwenig benutzt und auch das man da teilweise nichtmal ne komplette beschreibung abgeben kann weil man dann die hälfte davon nicht sieht ist auch seh störend oder wenn ich den planeten wechsel wir aus meinem text einfach ein "Gruppensuche" heißt ich muss jedesmal beim questen wieder das ganze neueintippen wenn ich den planeten wechsel
  10. das knochdresche gute hits verteilt kann ich bestätigen letztens im hc hat er dreimal hits mit 30k rausgehauen an einen t2/3 equipten jedi-hüter sowas ist dann doch schon recht nervig
  11. das problem hatte ich auch erst bis ich seinen skill gesehen habe immer wenn die höhle anfängt zu beben ihn in fokus nehmen und seinen skill unterbrechen dann ist er easy going habs mit nadia gemacht und war selber heiler
×
×
  • Create New...