Jump to content

fettnosn

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Also ich spiel auch auf Gnawers Roost. Bissl ist es zrueck gegangen, stört aber nicht. Ausserdem mit den neuen grossen Patch, werden wieder viel mehr spielen und kommen. Stwor Ftw !
  2. Erster Tree macht man mehr Schaden, das ist mir klar. Aber ich wollte den zweiten Tree skillen. Hätt ich vielleicht nicht tun sollen, dafür kenn ich mich dann mit 50, mit den ganzen Skills hofftenlich aus Ausserdem will ich die letzte Sonde, die bei mehreren Gegnern Schaden macht. Vielleicht wenn mir langweilig ist, probier ich den ersten Tree für ein paar Pvp Matches aus und vergleich dann mit den Ingenieur Baum ^^ Waffe ist bei mir sowieso aktuell, hab mir gerade das Pvp Snipergewehr mit Lvl 34 geholt.
  3. Tja bin Lvl 34 und bin auch Opfer, aber das war klar. Er ist halt nicht so beweglich. Auch Schaden mach ich nicht so was ich erwartet habe. Was hast du den geskillt ? Ich bin ja Ingeneur geskillt, da macht man ja automatisch weniger Schaden. Aber die ganzen Sonden helfen doch sehr. Und ausserdem krieg ich noch mein Talent, wo mein Schild dann mehr aushaltet. Mal sehen wie sich der Baum noch bis 50 entwickelt.
  4. DAnke Ok schade im Pvp wär das sicher nicht schlecht.
  5. Andere Frage Kopfschuss wie funzt der ? Keine Ahnung wie das geht.
  6. Ich habs nur wegn Pvp gekauft und es macht 1000 mal mehr Spass als Wow... was sagt uns das 7 Jahre Wow !!!! Werd SWtor genau wegen Pvp zielmlich lange spielen !! UNd es ist ja erst der ANfang !!!! Hoffe im Jänner gibts schon ne neue Map.
  7. Also ich finds sogar best Pvp ever. Aion, Rift, Wow und nochn paar gezockt. Ich finds genial, auch wenn Huttenball 1000 mal kommt. Bisjetzt abartig geil. Verzögerungen bei Aktionen seh ich nur selten. Da kann man vielleicht noch nachbessern. Aber sonst super ausgeglichen bei den Maps,endlich viel Leben haben, nicht sowie bei Wow wo man gleich stirbt.... KOtzzzzz Mir hat Pvp noch nie soviel Spass gemacht und natürlich es ist Star Wars genial !!!!
  8. Wer sagt das man 31 Punkte in einen Baum investieren muss ? Ich bin auch am überlegen im Inginieurbaum viele Punkte zu setzen.
  9. Schön langsam glaub ich echt, da is ne Verschwörung, vielleicht steckt Anonymus dahinter !!! Genau wie bei Battlefield... da kann doch was nicht stimmen.
  10. Keine Warteschleifen und nur kleine Bugs bei mir . Richtigen Server aussuchen hilft
×
×
  • Create New...