Jump to content

Vitwader

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Cool gemacht, UI â la WoW wieso bin ich nicht selbst drauf gekommen...
  2. rechnen? job? troll? kenn ich nischt andere baustelle fragen
  3. Es ist so schön das zwei mal in zwei tagen die Server down sind! Ich spiele seit einem Monat und bin jetzt supermotiviert weiterzuspielen! Ich liebe es wenn die Server down, sind denn ich bezahl ja schließlich dafür! Wie wäre es denn wenn die jetzt grad nicht offline sondern online wären, ne, das wär mir zu langweilig... ich könnte ja schließlich spielen... und das ist wirklich nicht das was ich will... Wollte nur meine Dankbarkeit dafür aussprechen an die Admins dafür, dass hier meiner Server-down-Lust fleißig nachgegangen wird! Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mein Abo verlängern werde!
×
×
  • Create New...