Jump to content

Montantny

Members
  • Posts

    12
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. FALSCH! Du MUSST ein Abo abschließen, bzw. eine GTC einlösen sonst bekommst du die 30 Tage nicht! Also rein, einmonatiges Abo abschließen und im nächsten Schritt direkt wieder kündigen! Dann hast Du die 30 Tage, kannst ab morgen zocken (wenn die WS es denn zulassen;)) und musst erst am Ende der 30 Tage ein Abo abschließen, wenn Du weiter spielen willst.
  2. Nein die G15 wird nicht geblockt. Ich bin kein dauer-Makro-User, aber ich fänds halt cool dass mein kleiner Kampfdroide bei jedem Angriff sobald er bereit ist automatisch angreift, da er nicht als dauerhaftes Pet neben einem schwebt. Oder die Möglichkeit die Reliktfähigkeiten mit einzubinden! Man hat nur 4 Leisten, das ist ein bißchen wenig finde ich. Bzw möchte ich es aufgeräumter haben und da sind Makros unverzichtbar!
  3. OK, danke Euch! Ich hoffe dass das noch eingeführt wird! Eigentlich ist das essentiell wichtig wenn man mit WOW mithalten will... Hab ne G15, da muss ich mir die Dinger wohl erstmal selber basteln....
  4. Nabend, da dieses Forum leider über keine Suchfunktion verfügt und ich keine Lust hatte 12.000 Threads manuel durchzusuchen hier mal die Frage: Kann ich mir in SWTOR eigene Makros erstellen? Habe leider in den Einstellungen nichts gefunden! Gruß
  5. Was mich an den paar PVP Spielen total angekotzt hat war, dass das Matchmaking mal gar nicht funktioniert! Ich war mit meinem LVL 21 Char der höchste in meinem Team, hatten noch ein paar 12er und 15er dabei! Im gegnerischen Team dann 26er, 29er etc......! Total bescheuert! Ich hoffe, dass wenn mehr Spieler kommen, dass dann das Lvl-Verhältnis angeglichen wird! Moment, mehr Spieler...????? Warteschlangen??? FAIL
  6. GEil, wenn ich dann also endlich mal um 23:00 auf den Server komme kann ich 2 Stunden spielen und dann sind die Server wieder weg??? Au Backe, das gibt morgen Mord und Totschlag hier im Forum! Wenn alle "nicht"-Vorbesteller online kommen und in den riiieesigen WS hängen dann haben Gamestop, Saturn, MM etc, morgen und übermorgen viel umzutauschen, weil die Leute nicht spielen können und somit die erworbene Leistung nicht erbracht wurde...! Na gute Nacht...
×
×
  • Create New...