Jump to content

DexterKane

Members
  • Posts

    35
  • Joined

Everything posted by DexterKane

  1. Also nicht das ich da wirklich juristische Grundlagen hätte, aber bei Spielgeld (was ingame Credits ja sind) sollte das eigentlich kein Problem sein, oder? Man verbietet ja Kindern auch nicht mit ihrem Spielzeug Roulette Tisch zu spielen, wobei mich in Deutschland auch das nicht wundern würde
  2. Im Gegensatz zum 358. FAILPATCH-ragequit thread auf jeden Fall, da stimme ich Dir vollkommen zu! *in die Ecke stell und schäm*
  3. Servus Forum, nachdem am Patchtag das Genöhle wie zu erwarten wieder sehr laut ist, wird es Zeit, dass mal jemand die wirklichen Missstände von SW:TOR anspricht: Als Twinker aus Leidenschaft, bin ich mit meiner Hexe gestern auf Nar Shaddaa angekommen und hab zu der Zeit auch Dunkel 2 erreicht (ist mein erster dunkler Char, passte in die anderen Konzepte nicht (ja, ich bin einer dieser komischen Rollenspieler ). Mit Schrecken muss ich heute feststellen, dass sich mein Erscheinungsbild doch sehr zum Negativen gewandt hat. Während die Korrupierung bei NPCs wie z.B. Darth Lacris noch eher stylisch aussah, hat meine reinblütige Sith statt des satten, dunkelroten Hauttons jetzt eine ungesunde Blässe, die schwer ins pinke abdriftet und sieht im Gesicht aus, als sei sie in die Schminkflinte gelaufen ************ Daher meine Frage an die Community: Wird das auf höheren Dunkelstufen wieder besser, oder laufe ich jetzt wirklich für die restlichen 26 Level mit nem schlecht geschminkten************ durch die Gegend? Dann muss da nämlich schnellstens die Abschminkflinte in Form einer Bekehrung zur hellen Seite her Ach ja, falls ich für den Nöhl-Thread nicht genug Reizwörter drin hab: *ironie* OLOL 11elf BW! FIX sonst kündige ich meinen ACC und viele andere auch, schließlich ist FAKT und JEDER weiß, dass der Agent OP IS°!!!!elf */ironie* oder so ähnlich
  4. Holla, schon 42 Seiten. Douglas Adams wäre stolz auf Euch
  5. Wenn hier was gefixt gehört, dann dass der dicke Khem, jedesmal wenn ich was einsammeln lassen will, in meinen Mauszeiger rennt, um mich dann in seiner komischen Dashade- Sprache anzumaulen
  6. UUUUUUUUUND Gratulation zum Trollposting des noch jungen Tages! Sehr schick, "gogogo" Mentalität + Harzer- flame zeugen von immenser geistiger Reife. Mich hast Du mit Deiner Argumentation absolut überzeugt.
  7. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, weil ich mit dem XoX Vergleich komme, aber der Hauptgrund der Contra- dual- Specc Fraktion hier liegt begründet im Todesritter und den Folgen, die dieser hatte. Den konnte man nämlich schick als DD leveln und eine ganze Latte Spieler, die keine Lust hatte EEEEEEWIG!!!elf im Deppen-Finder zu warten, war dann in der Item- Farm- Phase für die Hardmodes auf einmal "Tank". Obwohl er noch nie einen gespielt hat. Mit DD- gear. Ohne Kenntnis der Mechaniken. (Erkennst Du ein Muster? ) So jemanden zu heilen, macht keinen Spaß, vor allen nicht, wenn der Rest in bester ***** King Manier anfängt zu bomben, so dass eigentlich jeder Aggro hat, außer dem, der sie haben soll. Solche Leute kicken idR auch nicht (kicken?) und antworten auf den freundlichen Hinweis, dass er doch bitte zumindest meine Heilaggro übertreffen soll gerne mit: "lol l2p shice heal!!" /leave Er kriegt über den DF ja instand ne neue Einladung. Aber zurück zu SWTOR: Ich warte lieber ne halbe Stunde auf nen Tank, als mich mit nem frisch neu gespeccten DD durchzuwipen.
  8. da hat aber wer den Flamer- Pro Thread im PvP- Forum gelesen, oder? wenn ich das richtig interpretiere, nöhlt er, weil er wg. Inaktivität aus dem BG geflogen ist. Ich könnt da jetzt was zu schreiben, aber da es eh getrolle ist...
  9. http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/StupidEvil Man kann durchaus dunkel spielen, ohne der Oberschlächter zu sein, allerdings gehen einem dann mitunter einige Punkte flöten. Wenn ma wirklich IMMER die dunkle nimmt, stimme ich Dir allerdings zu.
  10. Müsste ich nicht, wenn ich denn unbesiegbar sein will, nicht eher nen Tank spielen. Von dem der Schaden nur so abprallt und so^^ Manch einer *unauffällig pfeif* spielt halt Heiler, weils nen Ticken anspruchsvoller ist als Range DD, ihm tanken keinen Spass macht und man mit einem Mindestmaß an sozialer Kompetenz schnell Gruppen findet, die einen auch gerne nochmal mitnehmen Wobei ich da augenscheinlich nen guten Server erwischt habe, hatte bis jetzt nur nette und kommunikative Leute im Gruppenspiel, die mitunter sogar spontanes RP in FPs machen btw. und OT: wenn noch wer nen entspannten Feierabendspieler für seine Gilde sucht, meine Chars stehen unten. Khardax ist der main
  11. Im übrigen spiel ich, seit ich 2004 mit MMOs angefangen hab, nahezu ausschließlich Heiler, und das als RL Männchen. Und zumindest von meinen Exen hat mir jetzt noch keine ne ausgeprägte weibliche Seite nachgesagt. Denkt also über diesen pseudowissenschaftlichen Gender Unfug noch mal nach. Ich gebe da im übrigen dieser unsäglichen "Warum Männer bla bla und Frauen bla bla" Serie die Schuld...
  12. +1 während der 6 Monate Cata, war deutlich besser als der Rest von uns Feierabendspielern
  13. *handwedel* "Du willst keine ragequit- heulthreads im allgemeinen Forum verfassen." "Ich will keine ragequit- heulthreads im allgemeinen Forum verfassen." "Du wirst Kritik sachlich und konstruktiv äußern, oder den Mund halten" "Ich werde Kritik sachlich und konstruktiv äußern, oder den Mund halten"
  14. ich schon, zum Sozialpunkte farmen. General Orthos (Cademimu) hab ich vorgestern aus Not allein gelegt, mit dem Heilsöldner auf 34. (Hatte gepennt und stand noch vor der Tür als die Gruppe angegriffen hat und nach dem Wipe hab ich dann schonmal allein angefangen, bis die anderen wieder da waren. Gegen den davor mit den Addwellen hätte ich aber ohne Tankgefährten wahrscheinlich kein Land gesehen. Meine Vermutung ist, man kann einige aber nicht alle, abhängig von Klasse und Skillung.
  15. DexterKane approves <3 +10 aber btt: für meine Seherin hätt ich gern ne nette Gefährtin, vielleicht so ne Art helle Version von Kaliyo, nur mit Haaren
  16. Das! Und nein, jemanden, der sich durch seine Intoleranz auszeichnet, brauche ich nicht zu tolerieren, ich lass auch nicht zu, dass die NPD durch meinen Vorgarten marschiert. Und falls du jetzt wieder mit einem "ich bin aber kein Nazi" Kommentar kommst. Toleranz beruht immer auf Gegenseitigkeit! Solange Du andere Meinungen nicht tolerierst und Dich hier in homophoben Geseier ergehst, tolerieren wir Dich halt auch nicht
  17. Wird das Körperteil, mit dem man Onanie betreibt ja auch
  18. Nein , da DU anscheinend nicht so weit bist. Immer wieder schick, dass die Leute im Schutze der Anonymität ihre wahre Gesinnung zeigen Als Hetenmann sag ich: Gleiches recht für alle, wenn Lesbenpärchen, dann auch schwule, zwingt Dich schließlich keiner, eins zu spielen. Ist wie bei DA:O früher. Zevran war mit der lustigste Char im ganzen Spiel, aber "ihhhhh, der gräbt mich ja an". WErd erwachsen
  19. Server: siehe unten Positiv: - Keine Texturfehler mehr auf Taris - AE- Bug im Bosskampf General in Cademimu gefixt - (zumindest auf meinem Rechner) weit bessere Performance in indoor Gebieten
  20. , dass manche Leute einfach nicht rallen, dass es dem GRoßteil der Community stinkt einfach mal so vereinnahmt zu werden. Hat Dir der Anpfiff auf den ersten 2 nicht gereicht. Verweise in diesem Zusammenhang auf meine neue Signatur
  21. Hervorhebung von mir. Echt? *betont unauffällig auf den Namen seiner Hexe schiel* Ich bin übrigens total gegen Namenskontrolle! Mal im Ernst, BW hat im Moment wirklich wichtigere Baustellen, Darth Bratwurst wandert halt kommentarlos auf /igno und gut is.
  22. +1 performance ist seit dem patch WEIT besser als vorher. kp warum.
  23. Todeswache von Launch bis Mitte BC und die Aldor Realmpool das erste halbe Jahr Cata (ja, Frostwolf ist dabei ) Gefühlt in jeder 5ten ini, jedem 3ten raid und JEDEM BG in dem ich war. (Wobei um fair zu bleiben, die Cata Zeit weit, WEIT schlimmer war und trotz aller Verbesserungen weniger Spaß gemacht hat, weswegen ich im übrigen auch gegen den WoW Deppenfinder in swtor war, ein serverweites Tool begrüße ich dagegen.) Generell bin ich gegen so ziemlich alles was die soziale Komponente eines Spiels in den Hintergrund drängt
  24. /this Hervorhebung von mir. *****meter ist in meiner Erinnerung leider synonym mit den ganzen "lololor Frostmage im Hardmode kacknub l2p 11elf Rulorn" und aus Heilerpespektive betrachtet sind diese Leute einfach nur nervig und im Spiel mit den drei Buchstaben wurden pullende DDs und vorrennende Spieler auch konsequent nicht geheilt. Hier ist das, fliegendes Spaghetti- Monster sei Dank, nicht nötig, weil die Serverpopulation auf Cassus zum größten Teil aus sehr netten und entspannten Leuten besteht. Hab mit 6 Chars nicht mal 12 Leute auf igno, soviel hatte man in WoW dank Deppen- Finder und ÜBER- Roxxorn innerhalb von 5 Tagen mit einem einzigen Char. Da ich befürchte, dass mit dem *****- Meter diese Leute alle wiederkommen, will ich keinen. War das jetzt sachlich genug, oder wirds ignoriert, weil man sich nicht drüber echauffieren kann.
×
×
  • Create New...