Jump to content

facelessalucard

Members
  • Posts

    19
  • Joined

Everything posted by facelessalucard

  1. Damit wären alle Bugs von 1.2 behoben und alle die sich beschwert haben, das die Mounts und Kristall-Händler entfernt wurden haben ihren willen :>
  2. hab meinen Post editiert, es ging um den Patch der Nachts schon zu downloaden war und den Client unbrauchbar gemacht hat
  3. 2 Fail Patches in 2 Tagen. Wie ist soetwas möglich? Ich hab mich ja über noch nichts beschwert, aber langsam wirds peinlich. Wir bezahlen ne Menge Geld für das Spiel hier und was ist jetzt? Der 1. Patch am Vorabend zu 1.2 machte das komplette Spiel kaputt und setzte eine Neuinstallation vorraus. Und beim 2. Patch? Alle Inhalte von 1.2 sind weg? Guter Rollback, vllt sollte man seinen Bugfix-Patch nich auf 1.1 aufsetzen.
  4. Vllt stärkere DD-Klassen mitnehmen ^^ Denke Söldner is seit Patch einer der schwächeren geworden, davon habt ihr 2, Hexer sollte nach Patch ziemlich stark sein, da der DoT Dmg etwas gebuffed wurde und er Multi-Dotten kann. Wenn ihr die Wahl habt, testen
  5. Schöne Geschichte meiner Ansicht nach, verstanden wird nicht, das es als entschädigung für verschobenen und verbuggten Content gilt, der für Charaktere unter Stufe 50 nicht existent ist. Charaktere unter Stufe 50 waren nicht gezwungen, Woche für Woche, Monat für Monat, immer und immer wieder den selben immer wiedermal fehlerhaften Content abfarmen zu müssen. Ihr verliert nichts, andere bekommen eine Entschädigung, wenn jemand 1 Monat lang unrechtmäßig Eingesperrt wird habt ihr als außenstehende auch keinen Anspruch auf Entschädigung. Über die Formulierung lässt sich streiten, der Nachtrag eines Posts eines Mitarbeiters zur klarstellung wird von der Masse einfach ignoriert.
  6. Die meisten wollen wohl einfach nich verstehen das der Freimonat als Entschädigung für Content-Gilden und PvP-Spieler gilt. Ich gehöre auch zu so einer Gilde und der Content war nunmal ausgelutscht, ob da jetzt mal Anfangs irgendwann mal was verbugged war ist eine total schwachsinnige Ausrede um keinen Char nach 4 Monaten auf Level 50 gebracht zu haben. Ein anderer Punkt ist, den ich auch durchaus nachvollziehen kann, das auch 50er einbezogen werden die kurz vor der Ankündigung des Patches erst 50 geworden sind und garnichts von der Enttäuschung des verschobenen Contents mitbekommen haben. Trotzdem benehmt ihr euch so als würdet ihr alle bestraft werden, aber das werdet ihr nicht, einige Gruppen von Spielern (Content-Raider / PvP-Spieler) werden lediglich entschädigt.
  7. Wenn ihr die Wahl zwischen Nichts und dem Patch hättet würdet ihr wahrscheinlich alle eher nichts nehmen. Anstatt rumzuheulen das alles sinnlos ist sollte man sich lieber drüber freuen das überhaupt was neues zum Spiel dazu gekommen ist, wie zb. ein neues Raid-Tier, neuer FP, bald erweitertes PvP. Auch das Legacy-System ist nicht so sinnlos wie hier alle meinen. Die eigenen Chars lernen Buffs von Twinks, was vorallem in 8er Raids von Vorteil sein kann das man alle Rebuffen kann. Außerdem kriegt man Stats durch weitere Begleiter mit voller Zuneigung. Dazu gehören 50 Presence, 1% Crit, 1% Hit, 1% HP, 1% mehr Healing Taken. Weiterhin kann man sich sogar noch ganz Interessante Sachen für sein eigenes Schiff zu legen, die auch von Vorteil seien können. Erweiterungen sind mit 1.3 Angekündingt. Dafür das es für die meisten sinnlos ist und nichts bringt, ist es ganz schön viel nichts was man da bekommt [/ironie aus] Das einzige was wirklich nichts bringt is der Stammbaum, aber wer hat schon 1000 Twinks.
  8. Doch das sind sie, da orange Items critten können und dann über einen Aufwertungsslot verfügen, was sie zu den besten Items im Spiel macht.
  9. Auf vielen Seiten wo Patchnotes publiziert wurden ist sowas schon durchgedrungen, vllt nicht in diesem Forum, hier blickt man eh nur sehr schwer durch Patch-Notes (meine Meinung)
  10. THIS Das war auch schon mehr oder weniger bekannt. Set-Armierungen gibt es nur in den neuen Sets. Wer das Detail überlesen hat, hat kein Grund sich aufzuregen
  11. Kurz gefragt... hä? Um Setboni zu bekommen brauch man logischerweise ein (fast) volles Set, das hast du gut erkannt. Um die Armierungen in orange Items einbauen zu können brauch man also auch logischerweise das entsprechende Item. Oder wie darf man das verstehen?
  12. ... was andere im Raid gut gebrauchen können. Wie schon in meinem vorherigen Post beschrieben, habe ich auch Synth-Fertigung geskilled. Gebunden sind NUR Items von Bauplänen aus dem Normalen Modus, die ohnehin nicht wirklich gut sind. Ich habe alle Pläne für Gürtel/Armschinen in Leicht, Mittel und Schwer und und viele andere und keine davon sind beim Aufheben gebunden, die Raidmats werden mir zugeteilt und ich stelle für die Leute Items mit Crit her (was mit viel Glück und vorallem Mataufwand verbunden ist). Problem? Keins.
  13. Um vllt evtl. Anregungen für Ideen zu bekommen, schau dir vllt mal World of Logs an (onlinebasiert). (ACHTUNG: WoW-Bezug inc.) World of Logs Da sind Combatlogs bis ins letzte Detail auseinandergeplückt und in verschieden Varianten dargestellt. Kannst dir rechts aus den "Last uploaded reports" einen zufällig auswählen, wenn dir WoL nicht bekannt ist. Oben kann man dann zb. Zeiträume, bestimmte Mobs, Spieler, Heal, Dmg, DeathLogs usw. auswählen, vllt. kannst du dir ja das ein oder andere als Anregung mal anschauen.
  14. Das Stimmt nicht ganz, ich habe in unserem Raid Synth-Weaving und gebunden sind lediglich Gegenstände von Baplänen, die im Normalen Modus droppen. Alle was darüber hinaus dropped, sprich Exo-Tech, Columi usw. sind bein Anlegen gebunden und können "critten" und sich dadurch sogar besser als Rakata-Gegenstände. Das gilt meines Wissens nach für alle Berufe. Gebunden sind lediglich die Rakata-Items, die jeder Beruf für sich selbst herstellen kann (die man aber auch beim Lehrer lernt) und ebenfalls critten können, wo durch sie die bestmöglichen Items waren (wie es sich zu 1.2 verhält weiß ich nicht). Dadurch soll lediglich dem Berufsinhaber ein kleiner Vorteil verschafft werden, da man sonst durch seinen Beruf keine Vorteile hätte außer man hat Biochem.
  15. Ich frage mich wo der Unterschied zwischen fremden Leuten die man selber einlädt und zwischen Fremden Leuten die ein Such-Tool für jemanden einlädt ist? Kann mir da jemand helfen? Das einzige was so ein Tool gewährleistet ist das man auch Zonenunabhängig Gruppen für Dungeons etc. findet, um nicht dauerhaft auf der Flotte rumzuhängen wo sich nur ein Bruchteil der Leute aufhalten um dann doch niemanden zu finden. Man kann vieles negativ an einem Dungeonfinder sehen (wenn man will) aber die Leute mit denen man die Ini betreten wird bleiben die selben.
  16. Nicht gleichwertig, besser! Da nun alle orangen Ausrüstungsgegenstände beim bauen critten können, ist das beste Gear was man Theoretisch haben kannst komplett selbst hergestellt aus Orangenen Items (mit Crit). Vorraussetzung ist lediglich das man das entsprechende Item aus dem Raid hat um die Teile herauszunehmen (da Set-Armierungen slotgebunden sind) Wer natürlich den Style des Raidsets beibehalten will und trotzdem nicht auf den Aufwertungsslot verzichten will, muss das Item mit dem zugehörigen Beruf Rekonstruieren, Glück haben das man es lernt, mit deutlich höheren Mataufwand das Item herstellen und dann nochmals Glück haben das es crittet An der Lootverteilung gab es einige Änderungen, ob diese sich auch auf Normalmode beziehen kann ich nicht sagen, fest steht aber: zu b) - Loots passen sich der Zusammenstellung der Gruppe an (keine Schmuggler -> kein Schmuggler-Token, nur Ritter -> nur Ritter-Token (theoretisch) ) zu a) und c) Zufall bleibt Zufall, das ist in jedem MMO so, da in der neuen OP auf Normal eh nur Rakata dropped kann man sich dieses auch gleich aus den "alten" OPs holen, allzulang sollte sich eh niemand in Normal-Raids aufhalten
  17. There were just too many Servers when the game was released.. Playing on The Krath Enchanter, on Republic its like 30 50's at Peak Time, 30 People on the Fleet, most time 10 where 50% are from my Guild, cant do anything on the Server
  18. // Zitat Everyone: blaaaaaah // Zitat ende ..edit.. Gebt doch einfach den Leuten die sowas wollen und auch Einsetzen werden ihren Willen (zu denen ich auch gehöre) oder lasst es bleiben und benutzt es einfach nicht, oder macht irgendwas, kuschelt mit euren Freunden, habt weiterhin Spaß mit eurer Gilde oder geht Sandkörner in Tatooine zählen
×
×
  • Create New...