Jump to content

Scavan

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke, der Tip war sehr Hilfreich! Somit habe ich den "Tipp" für die Mission im Skillbuch gefunden... Ich war nur etwas verdutzt, da in div Videos die Quests anfangs mit den Ionendingens per Knopfdruck aus der Skillleiste gemacht wurde und dieser Skill bei mir überhaupt nicht in der Liste auftaucht...
  2. Hallo Comm, ich kann die Quest bzw das Kapitel VI: Der Schlund des Drachen nicht machen bzw vollenden, da mir in der Temporären Fähigkeitsleiste, die Ionenladung nicht angezeigt wird! Weiß da jemand Rat? MfG
  3. Habe ne gute "Notlösung" gefunden... wann immer der Sound rumspinnt, öffne ich einfach die Galaxiskarte und voila, Problem solved...das klappt sogar so gut, das in Bereichen wo es eigntl ne dauerschleife an Aktionmusik hat, diese komplett weg ist cO man man man, wie lange ist das Spiel jetzt schon aufm Markt? Und wo wir beim Sound sind, kann es sein, dass der Jedi Botschafter nach seiner Klassenstory nen komplett neuen Synchronsprecher bekommen hat? Oder wurde der Sound später "getuned" damit es noch besser rüberkommt? Irgendwie hört der sich anders an... Und sollte der wirklich ausgewechselt worden sein, hätzte es da nicht mehr Sinn gemacht, die komplette Synchronstimme aus dem ganzen Spiel zu tauschen?
  4. Ich hab mir den auch geholt. Mal eben fix beide Seiten miteinander verknüpft, Code eingelöst und anschließend twitchPrime wieder gekündigt...weil ich brauch den Quatsch eh nicht! Allerdings frag ich mich schon, ob der mir nach dieser Werbeaktion auch noch erhalten bleibt?!? Oder muss damit rechnen, dass die Ingame-Vorteile/Mount wieder verschwinden? Ich kanns mir eigntl nicht vorstellen, aber ich würde mic hauch nicht wundern, wenn es so käme^^
  5. Servus, immer wenn nen Kampf beginnt, kommt ja die Aktionmusik...was ja ganz toll ist, aber wenn der Fight vorbei ist, läuft diese noch ewig weiter, was extrem nervtötend ist!!! Kennt sich da jemand mit aus? Danke schon mal
  6. Naja Ferndiagnosen sind halt immer schlecht...ich würde einfach probieren und studieren^^ bzw versuchen im Netz nach ner Lösung zu finden! Alles Gute
  7. Ja das mag so drinne stehen, es ist trotzdem nur eine Karte verbaut! Es gibt kein PC/Laptop mit 2 Grafikkarten im System (außer im SLI - aber das ne ganz andere Geschichte) Wie gesagt, kenn ich mich mit ATI jetzt nicht sooo aus...aber es macht auch irgendwie kein Sinn, dass du kein Bild hast im Spiel! Hast du mal nen anderes Spiel probiert? Ich kann mir auch nur schlecht vorstellen, dass die CPU swtor auf Mittel schafft... ich hab hier auch nochn Gamer Laptop rumzuliegen mit ner 770gtx + i7 und selbst mit dem Teil hatte ich arge Probleme mit dem Spiel (miese engine halt) wobei Laptops eh immer noch schlechter ausfallen, als jeder Desktop... Ich musste bei meinem Lappy auch oftmals umschalten...wobei es auch Software gab, wo es fast kein merklichen Unterschied machte, ob nun über die CPU oder der Karte...manche Software bediente sich aber auch direkt von der Karte, ohne das ich was eingestellt hab bzw es egal war, was ich überhaupt einstellte... Kann also auch sein, dass deine Karte benutzt wird und du das schwarze Bild nur bei der CPU hast... das würde zumindest Sinn machen!
  8. Nur mal so zum besseren Verständnis... dein Laptop hat NICHT 2 Grafikkarten! Die CPU hat nen eingebauten Grafikchip, der diverse Aufgaben am Laptop übernehmen kann. Du spielst also immer und Primär mit der verbauten Grafikkarte! Es sei denn, du spielst sowas wie Solitär etc, dafür brauchst keine echte Grafik^^ Und du weißt auch ganz bestimmt, wie du zwischen dem Chip und deiner Karte wechseln kannst? Bei Nvidia kenn ich mich aus... ATI ist nicht so mein Fall^^ und 2-3 Jahre alter Laptop ist ja nicht soooo alt... wenns kein Treiberproblem ist, dann versuch doch mal im Fenstermodus zu starten bzw schau im Netz mal nach, ob du nicht ne Config findest, mit der du was anfangen kannst
  9. Dann scheint aber dein Treiber nicht der aktuellste zu sein! Klingt auch logisch bzw wie alt ist denn dein Laptop? Und was ist bei dir mäßig? Da du mit der ATI ja eh nur nen schwarzen Bildschirm siehst, weißt du ja nicht mal, wie diese damit läuft... hinzu kommt, swtor hat leider ne ziemlich miese Engine und selbst aufm Gamer PC ist die Performence nicht immer so, wie sie eigntl sein sollte
  10. Das erging mir schon seit dem Release von dem Spiel so... alle immer nur am skippen -.- aber glücklicherweise hat BW da reagiert und die FP´s auch im Storymodus verfügbar gemacht! Man bekommt zwar kein Loot, aber ab lvl 70 am ende seine KP´s und man kann sich schön Zeit lassen Man bekommt auch einen Kampfdroiden als Hilfe in der Instanz (kann man immer beschwören, falls tot) hab ich aber bislang nie wirklich gebraucht... aber ich glaube das ist auch Klassenabhängig! Als Gelehrter ist man schon extrem OP in diesem Spiel...
  11. Dieses Forum/Spiel ist definitiv Tot!!! In keinem anderen (größeren) MMO ist so wenig im Forum los, wie hier... man schaue nur auf das Datum des letztens Post´s. Rein vom Gefühl her, sind im Forum max 10-20 leute unterwegs und im Spiel vllt nochmal 10-20 mehr...
  12. Was willst du mir jetzt sagen? Ich bin einzig auf den Threadersteller eingegangen...
  13. Ich zocke ausschließlich und nur die Klassenquests + jeweils alle H2 Missionen/Story-Flashpoints und bin schon immer ab der hälfte 5-10 lvl über dem eigentlichen Questgebiet...
  14. Hoffentlich laufen danach die Server mal wieder ordentlich, ansonsten bin ich wieder weg hier!
  15. Jo toller Plan Bro... allerdings nicht umsetzbar, wenn der Server bei 50k+ MS pendelt und man zu absolut nix kommt in dem Spiel!!! Und wie mir jetzt aufgefallen ist, kommt es häufig am Abend vor... übern Tag/Nacht oder noch am frühen Nachmittag, gehts eigntl... also wieder eher was für Hartzis und Frührentner -.- Drecks Server :mad:
×
×
  • Create New...