Jump to content

MoongooseMcqueen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good

1 Follower

  1. Es wird ein Nerf für die Arsenal Söldner die wie schon angeführt "nur" TM spammen. Das sind nach Patch halt Flat 10% weniger Dmg. Aber ehrlich gesagt kein Arsenal Söldner der nur halbwegs über Skill verfügt tut dies (weder in PVE noch PVP). Ansonsten wird der Schaden halt umgelegt auf Heatseeker Missile (welche vom 10% Basedmgbuff durch die Heatsignatures doppelt profitiert) und Entladung (indirekt durch die höhere Proccchance). Der Heatseekerbuff wird sich mehr im PVP durch noch größeren Burst bemerkbar machen, der Entladungsbuff eher im PVE. Alles wird aber nichts daran ändern das uns nen Warri oder nen Tank geskillter Assasin der halbwegs geradeaus laufen (bzw. chargen) kann und seinen Unterbrecherknopf findet im 1 on 1 zerlegt. Finde das aber auch nicht dramatisch 1on1 kann man eh nicht balancen, irgendwer ist da immer op.
  2. Ein Buff ist es defintiv nicht. Aktueller Stand vom Testrealm ist das die Proccchance bei Flameburst auf 45% und bei Rocketpunch auf 60% angehoben wird. Beides also in Coinflip Range. Heisst in der Regel wird der Reset nicht alle 6 sek stattfinden sondern eher alle 7,5-9 sek. Die Welt wird deswegen ganz sicher nicht untergehen aber ein buff ist es nicht.
  3. Ich halte eher diese Skillung für einen Fauxpas, aber ohne Combatlogs bis 1.2 wird das wohl Ansichtssache bleiben. Bevorzuge da eher 8/8/25 oder 8/6/27. Mit 1.2 wird man sehen ob TD dort sinnvoller wird als Filler um die Zeit zum nächsten möglichen Railshot Procc zu überbrücken. Was speziell die 1on1 Situtationen gegen nen Warri betrifft, klar verliert man auch da mal ein 1on1 wenn der Gegner über entsprechendes Gear und Skill verfügt, aber im Normalfall stellt ein Warri kein Problem da selbst mit wenig Railshotprocc Glück. Def geskillte Warris machen nicht wirklich Schaden, Wut geskillte Juggs oder Marauder sind extremst abhängig von ihrem Smash (welcher nebenbei gesagt noch leichter zu avoiden ist als nen Pyro der Flammenwerfer benutzt). Einzig auf Vernichtung geskillte Marauder sind ab und an harte Brocken.
  4. Sehe ich ähnlich wobei ich sogar 8/8/25 bevorzuge. Denn wenn ein Gegner erstmal unter 30% fällt ticken die dots in der Regel doch eh nur noch 1-2 mal im pvp. Die 3% tech crit bekommt man ja auch für 1 Punkt im AP Baum dazu halt noch 6% mehr Schaden auf Flame Burst (optional stattdessen auch 2% dmg Reduce oder 10sek CD reduce auf Grapple). Für mein Empfinden zumindest im PvP sinnvoller als 30% mehr Dotschaden auf Zielen mit 30% oder weniger Health.
×
×
  • Create New...