Jump to content

Master_Sven

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Im hier und jetzt.
  • Interests
    Lichtschwerter konstruieren etc.
  • Occupation
    Ich arbeite an dem Wissen die Macht zu erlangen, ohne Dosentelefon zu kommunizieren.
  1. PARTY! 3 JAHRE SWTOR mit riesen Tombola Am 01.12.2014 um 20:00Uhr (Einlass) Seit nun mehr als 3 Jahren spiele ich SWTOR und davon seit 2 Jahren bei den Verteidigern von Mortis, das muss gefeiert werden! Nach drei Jahren Spielspaß mit Euch ist es an der Zeit ein klein wenig zurückzugeben. Daher findet im Rahmen der Feier (um ca. 20:30 Uhr) eine Tombola statt. Also lasst uns gemeinsam feiern! Jeder ist herzlichst Eingeladen! Seid dabei! und so kannst du dabei sein!
  2. hi, wäre schön gewesen wenn der Patch angekündigt gewesen wäre!!! Mir ist aufgefallen das viele Gegner (NPC) heute keinen Namen in der Anzeige hatten! Wird vieleicht was damit zu tun haben! ???
  3. Hi, habe keine Info das es einen Patch gibt!? Aber leider sind die Server (bis auf Asia Pazifik) ausgefallen!? Sollte jemand Infos haben.......?
×
×
  • Create New...