Jump to content

Inavision

Members
  • Posts

    10
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hmm das Video ist bestimmt für manche hier wie Salz in die Wunde streuen. Für meinen Teil sag ich mal ihr habt da ein tolles Kind BW macht was draus.
  2. Weis nicht was sich der Designer der Klasse dabei gedacht hat, aber weis nicht wem es schon aufgefallen ist das man eine Blendgranate nur in Deckung werfen kann aber eine Splittergranate im Laufen ^^. Den Sinn dieser Mechanik kann ich leider nicht nachvollziehen ^^. Wiso nicht im laufen nutzen können ?.
  3. Also ich spiele einen im mom LVL 47. Und Elite oder Champs sind manchmal schon was knackig, vorallem wenn sie Nahkämpfer sind. Habe als Begleiter eigendlich immer den Doktor dabei. Aber im Grossen und Ganzen gehts, wenn mann wirklich alle Skills nutzt Blendgranate, Impulsshock usw.
  4. Als langer FF Fan ist es natürlich schon vorbestellt
  5. /sign Du sprichst mir als Ex Daocler aus der Seele . Also ganz simpel: Mann nehme das Craft,RVR System aus Daoc für den PVP content Kombiniere es mit dem Questsystem/Storystem von SWTOR ( nicht die FP's). Gebe noch eine Prise Raidsystem (Dungeons) von WOW hinzu. Und mann nehme noch eine vernümftige Engine. Kuchen Fertig .
  6. Naja also finde in der heutigen Zeit müsste es nicht heissen wie du zockst kein MMO ?. Wenn ich bedenke das früher dieser Bereich eher ein Nieschenprodukt war und erst durch UO,DAOC, WOW so langsam der breiten Masse zugänglich gemacht wurde. In meinem Freundeskreis hat auf jeden fall jeder 2 te bestimmt eines der oben genannten MMO's gespielt und von daher war es kein Problem das man sich sprüche anhören musste. Natürlich Aussenstehende damals die ja nicht mit der Materie zu tun hatten fanden es schon wunderlich. Mann muss halt ein gesundes Mittelmass halten dazu gehören auch soziale Kontakte zu pflegen die unmöglich ein MMO voll vertreten kann. Ich weis nicht wer es von damals noch kennt, ob es wahr ist weis ich zwar nicht aber dieser Artikel einer besorgten Familie kursierte damals durch diverse MMO Foren. http://www.rollenspielsucht.de/
  7. Die Rakghule werden die neue spielbare 3. Fraktion ^^.
  8. Also man kann sich auch anstellen, als es nichts anderes auf dieser Welt gibt ausser SWTOR. Seid doch froh das der Hersteller sich evt mehr Zeit nimmt um die Spielqualität zu verbessern. Ob er es richtig macht bzw die Zeit sinnvoll einsetzt ist mal dahingestellt. Leider sind die Kunden heute die Testobjekte egal ob Autoindustrie, Softwarebranche.
  9. Habe diesen Thread hier durch Zufall gesehen und mir die Posts mal durchgelesen. Hatte einen schönen Vergangenheitsflash . Habe auch DaoC seid Release gespielt mit samt Addons. Für die damailige Zeit war es einfach fande ich das MMO, und sozusagen auch mein erstes. Da ich aber auch mir bis heute diverse andere Titel angeschaut habe so was auf dem Markt ist zurzeit finde ich das leider keines an das PvP System rankommt was damals in DaoC gegeben war. DaoC hatte einfach das gewisse etwas was andere heutigen MMO's fehlt finde ich. Ich erinnere mich gerne an die Zeit wo man Stunden vor dem Rüstungsbuild manager gesessen hatte ( ich glaub moha hies der ). Um wirklich seine individuales Set designen (progs,buffs etc). Oder die verschiedenen Schadenstypen die je nach Rüstung mal mehr mal weniger Schaden verursachen. Oder das z.b. Schadensberechnungen einfliessen wie z.b. qualität eines Rüstungsgegenstandes und die Haltbarkeit. Die Styles die man nur von verschiedenen Standpunkten vom Gegner durchführen konnte ( Seitlich, hinter oder frontal). Ich könnte hier noch mehr Aufzählen aber lassen wir das . Ich finde DaoC war für seine Zeit sehr Komplex und Anspruchsvoll was den PvP teil angeht. Dieses vermisse ich irgendwie in den heutigen MMo's. Aber wenn es mal ein Remake des Urgesteins geben sollte ( DaoC 2 ) und Mythic das System vom ersten Teil (PvP) übernehmen können sich einige andere MMO Hersteller denke ich warm anziehen . Das hier soll kein Whine oder Trollversuch sein da ich sehr selten etwas poste aber zum Thema DaoC wollte ich einfach mal meine Meinung niederschreiben .
×
×
  • Create New...