Jump to content

Kostheim

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Danke dir bin schon fleißig am Equip zusammensuchen^^ Bald werden die Flashpoints glühen!
  2. Was braucht man als Kommando Pve Healer beim Equip für neben attribuite halt außer Zielgenauigkeit und Ausdauer z.B Schnelligkeitswert, Angriffskraft, Kritischer Trefferwert oder Absorptionswert...??? Bin zur zeit lvl 45 und will mein equipment so langsam auf healen vorbereiten damit ich auf Level 50 immer schön schnell ne gruppe finde^^ THX im Vorraus
  3. Was braucht man als Kommando Pve Healer beim Equip für neben attribuite halt außer Zielgenauigkeit und Ausdauer??? Bin zur zeit lvl 45 und will mein equipment so langsam auf healen vorbereiten damit ich auf Level 50 immer schön schnell ne gruppe finde^^ THX im Vorraus
×
×
  • Create New...