Jump to content

Aikeen

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hat sich jemand der sich über das "leblose" und "triste" sich mal mit der Story befasst? Es herrscht Krieg. Bei WOW auch aber es interessiert niemanden. Da dreht es sich in den Quest darum dass der arme Wirt hunger hat und es müssen schnell Wölfe getötet werden, damit er satt wird. Zum Thema grosse Welt: 1. Ist das Spiel erstmal gerade 2(3) Wochen alt und es wird noch viel viel viel nachkommen und ich wil keine garkeine "riesige" Welt, weil es dann wie bei WoW ist. Man hat extrem viel Welt aber keine Sau ist darin. Klar könnte man ganz Coruscant designen. Wozu? Damit man einen riesengrossen Planet hat, wo man dann 3 Stunden in eine Richtung laufen/gleiten/fliegen kann? Was bringts? Garnix. Lieber habe ich gebündelt meine Stellen. Und für mich haben die gesamten Planeten sehr viel wiedererkennungswert. Was erwartet ihr denn? Überall Funkel Funkel Statuen? Wenn man sich ein bisserl mit Star wars befasst, sieht man wirkllich einige dinge die schön sind und wiedererkennungswert haben. Die Paläste von Alderaan, der Eispalast von Hoth und der Raumschifffriedhof, die Sandcrawler und der Sarlacc in Tatooine, Das Senatsgebäude und der Tempel der Jedi in Coruscant, Das Museeum und Corellia, Das Grab und die Narbe in Belsavis und so weiter. Zum Thema Content. Was erwartet ihr hier? Dröfl Raids und drölfhundert Inis? Wieviele Raids und Inis werden bei Wow gespielt? Immer nur der aktuellste also 1, immer die aktuellsten Inis also 1 oder 2. Das bietet SW:Tor auch und Tor hat hinzukommend noch eine extrem starke Story. Die entscheidungen die man zwischendurch trifft, entscheiden später sehr wohl das geschehen, aber nicht im ersten Moment. Das Thema Quest: Was erwartet man? "Renn an stelle XYZ und gib 12314524 zeichen auf der Tastatur ein?" IN JEDEM MMO gibt es "benutze item xyz x mal, töte xyz x mal oder sammle xyz x mal, laufe zu xyz" Was anderes gibt es nicht, man kann jede verdammte quest in jedem MMORPG darauf reduzieren. Das wird sich in MMO's auch nie ändern. Zum Thema innovationen: Es gibt einiges, sind aber doch eher kleinerer NAtur, was kann man auch schon gross ändern und Bioware hat nie behauptet ein neues Genre zu definieren. Das sind alles Dinge die die Leute sich selbst einbilden. Wem das Spiel nicht passt, der soll zu WoW oder whatever zurück gehen. Danke dass ihr 50 Euro gezahlt habt aber Bioware hat SW:TOR NIE zum WoWkiller ernannt oder sonstiges. Wenn ihr Angst um euer WoW habt, ist das nicht unser Problem und die stetig sinkende Zahl von Abonennten bei WoW und die krassen Kurzschlussreaktionen von Blizzard zeigen deutlich, dass es schon lange auf dem absteigenden Ast ist, lange vor SW:TOR.
  2. Lest ihr eigentlich was die devs schreiben? Es wird in Wellen gemacht, damit die Leute sich gleichmässig verteilen um zu sehen was und wieviele server sie noch dazu schalten müssen. Kommt eher Pvp-RP an? Oder rein Pve? das werten sie aus und schieben da bei Bedarf immer wieder server nach, weil sie nicht wollen dass in 1-2 monaten alles verwaist ist und die hälfte der Server wieder runtergefahren werden müssen.
×
×
  • Create New...