Jump to content

Elelin

Members
  • Posts

    5
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Elelin

    Mit oder ohne?

    ich denke ne kombination aus beidem kann durchaus sinnvoll sein, so spiele ich z.b. mit esdf + maus rechts klick und mausrad fürs movement. 15 skills habe ich per keybind belegt, der rest (also pots, relikte, skills mit hohem cooldown) nutze ich mit der maus. und talhir, für dich hats so auch meist bei warhammer gereicht hrhr *kleinerspass*
  2. 3 monats abo ist bereits abgeschlossen und wird wahrscheinlich auch weiterhin verlängert.
  3. naja als alter daoc hase kann ich die von dir genannten ideen nur unterstützen! ich, und ich denke ein großteil meiner gilde, würden sofort nen jahresabo abschliessen, wenn die änderungen genau so kämen
  4. Elelin

    FotM PvP

    Jedi Schatten/Infiltration ist die Klasse meiner Wahl. Wenn man am Gegner dran ist, fallen diese sehr zügig, vorausgesetzt man setzt seine Machttechniken und Melee Styles sinnvoll ein. Hinzu kommen nette CC und rupt Möglichkeiten, welche es auch gegen die im allgemein als OP bezeichneten Sorces möglich macht selbige niederzuringen. Die Relation DPS zu Deathblows stimmt auch. Rein auf die DPS gesehen wirst du immer unter den TOP 2 rangieren. Schön ist auch, dass du bei Bedarf im PVE einfach mal auf Tank umskillen kannst und einen durchaus tauglichen Tank abgibst. Alles in allem macht der Schatten echt viel Spass und kann bestens im PVP bestehen.
  5. Moin zusammen, habs selber zwar noch nicht getestet, aber für alle die lags aufgrund von hoher latenz haben, könnte dies eine lösung sein. werde das selber heute abend mal testen, denn pvp mit 400+ m/Sek ist echt unspielbar. http://www.gaming-insight.de/board/t1521-hohe-latenz-in-swtor-lösung.html?51d63c2b#post15661
×
×
  • Create New...