Jump to content

Chukkie

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Lübeck
  1. Bin jetzt Stufe 40 und hänge immer noch auf Dunkel 3. Mir fehlen 100 Punkte auf Dunkel 4, habe div. Quest mit dunklen Punkten abgeschlossen , aber habe die nicht gutgeschrieben bekommen. Hat jemand das gleiche Problem oder gibts gar ne Lösung (relogg = erfolglos) ? Wenns schon ne Antwort gibt, beschwert euch bei der fehlenden Suchfunktion
  2. Ein Denkanstoß für dich, wenn es Belohnung für "PvP" auf den Planeten geben würde. Was wäre denn, wenn man für gekillte Jedi auf Tattoine eine Belohnung in Form von Ep, Titel, Equip ... etc. pp geben würde? Richtig, die Leute mit hohem Level würden die Quester farmen. Spielspaß ? Denke nicht. Ist schon gut so, wie es ist.
  3. Brodelnde Ladung ist ein super DMG-Skill sowohl im PvE, als auch im PvP, da er einerseits sehr wenig Macht kostet (20 wovon man 10 immer wiederkriegt) und sehr viel Schaden raushaut (3-4K Krits). Zudem stackt die Stärke später noch, wenn man dementsprechend skillt. Ansonsten gilt wie oben: Dunkle Ladung zum Tanken (mehr Rüssi und Bedrohung) Blitzladung zum dotten
×
×
  • Create New...