Jump to content

Taralieb

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. ja, das nervt wirklich. So ist es schier unmöglich beim Laufen etwas anzuklicken das nicht vor dem Charakter ist.
  2. meinst du so Sachen wie +hit in wow? Soviel wie ich gelesen hab geht sowas sogar über 100%. Und ab da reduziert es die Verteidigung des Gegners. Denke das ist ähnlich bei den anderen stats. Also nicht wirklich ein Cap.
  3. meißtens sind doch in einer Gruppe von Mobs eh nur maximal starke Gegner dabei. Ich würde mir da noch keine Gedanken drum machen. In swtor sind die Gegner schwächer im Vergleich zu anderen MMOs. Dafür in einer größeren Anzahl in Gruppen. Das man bei verteilten Nah- und Fernkämpfer nicht alles 100% unter Kontrolle haben kann ist vielleicht sogar gewollt. Ich find es bisher ganz gut, das einzelne Gegner ihr eigenes Ding machen und man spontan entscheiden muss wie man jetzt damit klar kommt, ohne das 100% gleich die Gruppe wiped.
  4. Taralieb

    PvP Unorganisiert

    naja. Es ist doch wirklich so, das jeder sich selbst für einen guten Spieler hält. Random Spiele sind eher für Leute, die einfach zocken wollen. Und über Inkompetenz von Spielern in einem Computerspiels zu reden find ich schon arg arm.
  5. es muss ja auch nicht immer perfekt laufen Ich finde es bisher zumindes sehr gut, das so ein Bosskampf nicht immer 100% vorhersehbar ist, und man mitten drin mal improvisieren muss.
  6. er sollte schon mithalten, ob er es wirklich tut ist eine andere Sache. Aus meiner Gilde hab ich schon gehört das es im Bereich Level 20 eben nicht ist. Liegt vielleicht daran das der Wächter hauptsächlich Skills fürs Schaden machen erhält, wärend der Hüter viele Tank-Skills bekommt die er als DD eher selten verwendet.
  7. ein bischen bin ich ja verwirrt. Beim Soldaten im Charakterfenster habe ich unten die Reiter Fernkampf und Tech. Woher weiss ich ob ein Skill nun ein Fernkampfskill oder Techskill ist? Beim Tooltip steht auch nur ob es kinetisch, elementar etc. ist. Manchmal dropt eine Waffe, die hat weniger Grundschaden, dafür aber mehr Tech. Woher weiss ich nun ob die für mich besser ist?
×
×
  • Create New...