Jump to content

Laenox

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

  1. Ebenso bei mir; ich soll ein Abonnement abschließen, obwohl ich seid Headstart dabei bin... Wehe ich gehe leer aus!
  2. Was hat dieser Thread in einem Star Wars Forum zu suchen?!? Poste den Screen für die WoW-Community auf deren eigenen Spielwiese und nicht hier... Man Man Man
  3. O-M-G!!! Bitte hör auf ^^ Ich bepiss mich mit jeder Zeile aufs Neue die du schreibst - LOOL Selten so gelacht
  4. Laenox

    BT-7 Thunderclap

    Also mir gefällt der Thunderclap ausgesprochen gut. Allen voran finde ich gerade die ausklappbaren Flügel einen richtigen Augenschmaus Mir gefällts immer wieder, wenn sich beim BT-7 die Flügel ausklappen - sieht so aus, als würde jetzt erst richtig die Post abgehen, obwohl das Schiff im Raumhafen eher noch "unscheinbar" wirkt. Also bei jeder Flug(start)sequenz kommen mir automatisch die Szenen vom Angriff auf den Todesstern in den Kopf, wenn die Armada in Kampfhaltung übergeht *like* Für mich - das abstrakteste und auch schönste Raumschiff.
  5. Also ich bin zufrieden mit den Infos - zumal es ja kommenden Freitag in die zweite Runde geht. Feine Sache! So bleibt man wenigstens aus erster Hand auf dem laufenden.
  6. So - nachdem ich nun alle 11 Seiten durchgelesen habe, kralle ich mich in Hoffnung an den Post von KnutKnoedel und hoffe er hat recht. Viele Leute behaupten hier, das Probleme würde an zusammengeschusterten Systemen liegen, aber das bezweifle ich auch. Ich glaube das ein nicht unerheblicher Teil auch EA/BW zu verantworten hat. Natürlich weiß ich, dass ich kein Non-Plus-Ultra System habe, aber dennoch sollte das Spiel wenigstens Ruckelfrei laufen, wenn ich wirklich ALLE Grafikeinstellung auf "aus" bzw. auf "niedrig" gestellt habe was geht. (Gemäß der Mindestanforderung) Ich spiele tatsächlich mit den absoluten Minimaleinstellungen. AA, Bloom, Schatten und weiß der Henker was sind für mich nur Traumvorstellungen. Mein System: Dell Vostro 1500 Laptop (3,5 Jahre alt) Intel Core 2 Duo 2,2 Ghz 3,00 GB Ram Nvidia GeForce 8600M GT 512MB Speicher Windows Vista 32Bit Ich pflege mein System wie mein Augapfel, es ist definitiv nicht zugemüllt nach all der Zeit, und es läuft sehr flüssig und solide. Und trotz allem: Meine Frames liegen bei SW.TOR bei einer Bandbreite von 5-18 pro Sekunde. PVP absolut unspielbar - da seh ich nur Standbilder, Helden4Quests gehen mehr schlecht als recht. Bei gemeinsamen Dialogen können sich meine Mitspieler einen Kaffee holen, bis mein Rechner auch endlich die Videosequenz geladen hat. Am besten läuft es, wenn kein NPC oder Spieler, oder Mobgruppen in meiner Sichtweite sind ^^ Und im idealfall hab ich meinen Begleiter auch noch fortgeschickt. Bevor ich SW:TOR starte hau ich über den Task-Manager alle speicherfressende Prozesse raus. OH MAN das ist echt ein Armutszeugnis, da ich mich so auf das Spiel gefreut habe, mein WoW-Acc schon seit Mitte letzte Jahr gekündigt habe und nun so ein miserables Ergebnis erziele. Leider fühlte ich mich gezwungen aufgrund dieses schlechten Spielerlebnisses mein SW-Account wieder zu kündigen, was mir sehr leid tut Da tun mir dann die 13 EUR schon im Geldbeutel weh, wenn ich nicht mal lag-frei zocken kann. Mein letzter Hoffnungsschimmer ist, dass BW die Performance-Probleme nachpatcht und sie einfach dafür sorgen, dass das Game in Summe etwas runder läuft. Wie denkt ihr? Meint ihr, dass in 6 Monaten oder so, SW:TOR auch für ältere Systeme ein spielbares Erlebnis sein wird, oder kann ich den Gedanken abhaken? Oder hat irgendwer wirklich ein paar fundierte Tipps, was man da noch tun kann? Bitte um Hilfe! EDIT: Und das was mich am meißten ärgert, SW:TOR erkennt meine Maus - eine Razer Diamondback nicht, was dazu führt, dass ich kein Mausrad inGame verwenden kann, obwohl der RazerTreiber aktuell ist. Das ist das nerviste überhaupt! ich kann nicht hin oder wegzoomen. Das mit dem Mausrad passiert auch wenn ich über den SW:Launcher auf eine verlinkte Website klickte, die sich anschließend im Firefox öffnet. Im Firefox kann ich nicht hoch und runter scrollen. *GRML*
  7. Da geb ich doch glatt auch meine tolle Erfahrung preis: Ich und meine Frau sind aufm "Force Harvester". Gestern haben wir uns eingeloggt und waren auf Platz 721 (!) Wartezeit über eine Stunde.... Gut, wir warten also... und warten... und warten... Gespannt blicken wir auf diesen kleinen Balken, der immer kürzer wird. UND DANN! Endlich als wir exakt 5 Sekunden drin waren passiert das unfassbare. Ehrlich, das ist soooo unfassbar, dass ich selbst nicht genau weiß was ich davon halten soll. Meine Frau sagt: "Oh, ich muss noch den Drucker ausstecken, weil er den Platz meiner Schreibtischlampe blockiert." Sie kriecht also unter den Tisch, ich blicke skeptisch auf ihren Monitor und plötzlich ist er schwarz... SCHWARZ! EINFACH NUR SCHWARZ!!! mit dem Hinweis: "no signal." Ich weiß, Ihr wisst genau, was passiert ist... Auch ich wusste es, aber ich war völlig fassungslos. Da hat sie doch glatt, anstelle des Druckers ihren Rechner ausgesteckt *HEUL* Leute, ich kann euch nicht sagen, wie es mir in diesem Augenblick erging. Ich blick auf meinen eingeloggten Screen und sehe nur die Mitteilung: "0 Freunde online" Daraufhin kam der einfache simple Satz, den nur eine Frau in solch einer angespannten Situation sagen konnte: "Haben wir Stromausfall?" WÄHREND ALLE ANDEREN ELEKTROGERÄT BRAV IHREN DIENST VERRICHTETEN!!!!! Das Ende dieser Tragödie. Ich habe mich dann solidarisch auch wieder ausgeloggt. Was sollte ich anderes tun... Sie hat mich nur mitleidig angeschaut. Also haben wir anschließend Fernseh geschaut ^^ Sind Wartezeiten nicht was schönes?
  8. 09.09. --> Invite. Hab ich eben hier im Forum gelesen. Ich bin 11.09. und hab keinen Dabei is 9/11 doch soooo denkwürdig!!! Diesen Tag hätte man ruhig noch in die Welle schieben können!
×
×
  • Create New...