Jump to content

Psysun

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. stimmt. Mann sollte nur nicht viel weiter spielen, dann sind sie erstmal wieder weg Edit: das Problem ist wenn man nicht bis Kapitel 9 spielt, wird man seine H2 Truhen nicht los oder verwechsle ich da was
  2. Habe jetzt eine SSD Platte in meinem Rechner. Installiert ist SWTOR auf meiner HDD. Was muss ich genau machen um das Game auf meiner SSD zu genießen? Du hast es ja schon angerissen. Ich brauche eine präzise Ansage. Dankeschön:D
  3. Mein Rechner ist weit unter deinem und ich habe null Probleme. Im Gegenteil, Stuns und Konter kommen instant. Bewegungen sind knackig und präzise. Probier mal Schatten an/aus. Ich glaube das könnte eine Lösung sein für Dich. Aber lass die Dateien in Ruhe... Ich drücke Dir die Daumen.
  4. Naja die Sache ist mir wichtig und ich wollte nicht das sie in einem der Drölfzillionen Freds untergeht.
  5. danke dir, sobald ich dazu komme probier ich es und schildere meine xp
  6. Joa, wie oben beschrieben. Bevor ihr mich in Grund und Boden flamed. Ich habe sämtliche fps Guides gelesen und genutzt. Und es hat auch einen deutlichen fps Schub gebracht. Allerdings nur im Pve. Sobald ich ein BG joine, gehen meine fps komplett in den Keller( Alderaan) Auch wenns schonmal diskutiert wurde, könnt ihr bitte nochmal helfen? Vielen Dank
  7. kreisen die Trolle hier im Forum. Sobald etwas positives geschrieben wird, wird sich drauf gestürzt. Nehmt euch doch mal die Zeit für das hier. http://swtor.gamona.de/2012/02/19/dotm-kritik-mentalitat-und-erwartungshaltung/
  8. ob ich geflamed werde, ausgepeitscht oder ob der Fred wieder geschlossen wird, aber ich finde das Game einfach nur fett. Die Sachen die ich mir noch wünsche hab ich in den zukünftigen Patchnotes bereits gelesen. Seit dem Patch gestern fetter Performance Schub auf der Flotte. Sänks Sitze grad im Bus und freu mich darauf gleich wieder ein paars Sith's zu grillen *mit den Lippen den Sound eines Lichtschwertes nachmacht* *whoooowhoooo*
  9. hau rein. schade dass du weg bist. ironie off
  10. Na? Will der TE hier etwas anstacheln?
  11. ich habe selten größeren Schwachsinn gelesen...
  12. Ganz klar ja! Ich persönlich finde das Spiel absolut fett. Mit einigen Macken, aber das passt. Und was nicht passt, wird in den kommenden Patches passend gemacht. Need individuell einstellbares UI! Her damit !!!
×
×
  • Create New...