Jump to content

foreverdaniele

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Ich habe das Windows 10 upgrade genutzt, mit voller festplatte. Werde dann wohl einfach meinen pc zurücksetzten.
  2. Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht tut es mir leid. Ich habe seit ich letzte Woche auf Windows 10 geupdatet habe massive Verbindungsprobleme mit swtor. Nach ca. 5-10 Minuten steigt meine Serververzögerung stark an und ich fliege vom Server und lande wieder bei der Serverauswahl. Wenn es gut läuft, kann ich vielleicht eine halbe Stunde zocken (mit Serververzögerungen) Hat jemand eine Idee was man da machen kann? lg
  3. Ich hab da mal so eine frage. Wie kann den mein freund das spiel kostenlos spielen? Muss der sich das vorher gekauft haben oder kann der das irgendwo dowloaden? Aber der muss sich doch nicht hier anmelden oder? glg foreverdaniele
  4. Danke schön für deine antwort Siniath Ich hab mir zwar die Talentbäume durchgelesen aber nicht wirklich was verstanden deswegen hab ich nachgefraget
  5. Ich hab da mal so ne frage, also ich bin Jedi-Hüter und will als tank spiel nur zu welchem fähigkeitenbaum muss ich meine punkte geben? wäre cool wenn jemand antwortet glg foreverdaniele
×
×
  • Create New...