Jump to content

Byrook

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Everything posted by Byrook

  1. Hey Leute, mit Patch 1.2 kommt ja eine neue Operation. Jetzt würde mich interessieren ob sich diese wieder auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad befindet wie Palast und Kammer oder ob es etwas schwerer angesetzt wird und dann T4 Sachen droppen (auf Hardmode) Offiziell gibt es dazu ja noch keine Info, ich wollte einfach mal wissen was ihr so denkt! lg Byrok
  2. Wir waren zu Release 25 member, 2 davon haben aufgehört, 7 neue sind in den letzten Wochen dazu gekommen. Ich hab noch nichts davon gehört das jemand das Abo kündigen will. Bei uns also eine positive Entwicklung, das war bei WAR und Aion anders und ich hätte auch hier damit gerechnet das nach 1-2 Monaten die Memberzahl stark schrumpft. Sind ne Feierabend Gilde, Altersschnitt liegt irgendwo bei 26. Vielleicht sieht das bei Progress Gilden ja anders aus. :/
  3. Bin ich ganz Stark dafür! Ich habe den CE Securitytoken, der liegt natürlich zu Hause am Schreibtisch... In der Arbeit kann ich also nicht posten Und mitnehmen ist mir zu riskant!
  4. Sehr gut geschriebener Beitrag. Endlich mal kein schwarz/weiß sondern sachlich beschrieben. Danke dafür!
  5. US und EU wird zur selben Zeit gepatcht. Wäre der Patch bei uns in der Nacht wäre er in der USA am Abend. Der Zeitpunkt (9-17 Uhr EU, 0-8 AM US) ist somit International der Beste.
  6. Hallo! Es wäre wirklich Klasse wenn die Leute nach den Kriegsgebieten die MVPs verteilen würden. Das kostet niemanden was und hilft allen! Jemand einen coolen Pass gemacht? Super Punktelauf? Maximaler Damage? Super Heilung? Beim Deffen geholfen? Tollen Tanz aufgeführt? Ganz egal, hauptsache die Dinger werden verteilt! Ich seh immer wieder Spiele wo 1 MVP verteilt wurde... Muss ja ned sein oder?
  7. Du musst dringend die CPU wechseln, die erste Phenom Generation war in Spielen ziemlich langsam, unabhängig von der Ghz Zahl. Damals: Aion mit Phenom 1 ca. 30 Frames, Aion mit Phenom 2 ca. 100 Frames... Und das ist nicht nur bei Aion so Liegt einfach an der Architektur der CPU!
  8. Lars: "Hallo, um etwas zu beruhigen: Steven hat sich sicherlich ungeschickt ausgedrückt, aber ich denke was er sagen wollte ist: Es wollen derzeit einfach sehr viele Spieler auf unsere Server, dadurch kommt es zu Warteschlangen. Wir haben immer gesagt: Wir beobachten die Server, wir reagieren angemessen und dazu stehe ich auch. Gestern war Release, das dieser immer etwas crazy ist, ist kein Geheimnis, dennoch wollten wir nicht überstürzt reagieren, sondern mit Bedacht. Unser Plan ist langfristiger als nur 2 oder 3 Tage, wir zielen auf Monate und Jahre. Wie man wohl bemerkt, kann man sich mitlerweile deutlich besser einloggen Das bedeutet nicht, dass wir keine Warteschlangen mehr haben, aber sie sollten in den meisten Fällen (ich weiß, manche Server sind einfach wahnsinnig gut besucht, darum in den MEISTEN Fällen) nun in einen Bereich gerutscht sein, der mehr als erträglich ist und wir werden auch weiterhin beobachten und anpassen. Manche Dinge brauchen Zeit und übnerhastet zu reagieren würde euch und uns auf lange Sicht schaden, aber wir lassen euch sicher nicht hängen, auch wenn nicht alles immer sofort Erkennbar ist. LG Lars"
  9. Sith Triumvirate steht Voll allerdings keine Warteschlange z.Z.
  10. Die Zusammenstellung von onomant ist in dem Preisbereich gut gewählt
  11. Hallo Leute! Kurze Frage: Ich hab im August die Standard vorbestellt und erst viel später die CE. Kann ich die Standard Pre-Order Problemlos mit der CE aktivieren? Danke euch!
  12. Wenn sie in dem Tempo weiter machen haben wir am 19 Dezember ja schon die Wellen mit den Leuten von Mitte August.. Ich versteh das System ned aber was solls
×
×
  • Create New...