Jump to content

Garen-Koo

Members
  • Posts

    17
  • Joined

Everything posted by Garen-Koo

  1. Ok wo fange ich an? 1. Warum einen neuen Thread aufmachen? Diese "die Entwicklung ist Scheiße ich bin weg Threads" gibt es zur genüge. 2. Nicht episch genug? Nur weil Rep und Imp mal eins aufen Deckel bekommen? Die Story vor dem ersten Film Krieg der Sterne ist nicht Canon und kann somit frei ausgelegt werden. Gott sei Dank denn sonst meckern alle wegen zu wenig Content. Zum Thema nicht episch genug nur ein x-beliebiger Commander. Naja du bist der/die eine der Zakuul besiegen soll um das Gleichgewicht wieder herzustellen. Ich fand es persönlich schon ganz nett das ich im Mittelpunkt das Story stand/stehe. Entscheidungen wirken sich aus und zwar richtig. Was meinst du warum die Gravestone wohl weg ist, du hast Koth zu oft vor den Koffer geschissen! Daran sieht man eigentlich das du die neue Story/Mechanik nicht verstanden hast. 3. Die Entwicklung ist der Community geschuldet. Die wollte epischen neuen Inhalt, er wurde/wird geliefert. 4. Bei Huttenkartell gebe ich dir Recht genau wie bei Revan das es dort wieder mega genial war. 5. Hast du doch den für dich richtigen Weg gefunden -> AUFHÖREN! Just my 2 cents
  2. 1. Find das alles super was kommt, DANKE BIOWARE das ihr das macht:D:D:D 2. der ein oder andere sollte einfach mal den Rand halten, nur gejammer und geflamme, es kann nicht wahr sein das man sich über so ein Umfang an Neuerungen aufregt. Entzieht sich meiner Logik! 3. Man sollte den Jungs Zeit lassen, so das sie weiter im Wechsel neue Sachen bringen können. Anscheinend sind die Kapazitäten ausgereizt und Bioware kann sich nicht um alles gleichzeitig kümmern, müssen sie auch nicht! 4. ich werde mich auf keine dummes Gerede mit hier im Thread einschlägige bekannten Flammern und Trollen unterhalten, das ist mir zu armseelig und bringt nix Konstruktives an den Tag .
  3. Wenn bis zum 8. Januar ELV nicht funktioniert werde ich mein ABO kündigen und erstmal ne Pause machen. Denn das stößt mir jetzt so langsam auch sauer auf. Und ich werde nicht auf PayPal (was ja anscheinend auch nicht recht funzt) ausweichen, geschweige denn ne Kreditkarte dafür beantragen. Das Problem ist ja seit Monaten bekannt mit dem ABO im Oktober hat der Kartellmünzenkauf noch geklappt und nu geht nix mehr. Wollen die kein Geld bei EA das ist doch das einzige was zählt bei dem Sauhaufen! BW mach ich keine Vorwürfe die sind nur ne kleine Birne im EA Kronleuchter, BW hat nix zu melden nur zu machen egal wie und wann...... schade eigentlich das Spiel könnte noch soviel besser sein auch der Support wenn EA nich wäre:mad:
  4. Funzt bei mir auch net egal was ich für ne Uhrzeit in betracht ziehe. Auch keine Kartellmüntzen mehr. Wenn das nicht in den nächsten 2 Wochen gefixt wird ist es für mich aus mit SWTOR! Ich bin bis jetzt ruhig geblieben und hab das Spiel immer verteidigt mit den Positven Eigenschaften und habe die negativen kritisch aber konstruktiv gesehn und auch genannt. Aber wenn mein ABO seit 1 Jahr läuft über ELV aber der Rest nich dann wollen die nicht das ich das AddOn spiele oder Kartellmünzen mir hole? Dann brauch ich den Rest auch net wenn ich bei Release aufen Schlauch stehe
  5. Was?: Kartellmünzen und Makeb bezahlen Meldung?: Zahlungsmethode wird nicht unterstützt Zur Info ich hab ein laufendes Abo (monatl. Abbuchung) und hab auch schon mal Kartellmünzen gekauft vor einen Monat.
  6. Feine Sache mal hinter die Kulissen zu sehn, und Agenten Story war bis jetzt eine der besten meiner Meining nach. BTW off Topic: Also DISCBOX ich verfolge schon eine Weile das Forum und ich kann nicht drum rum aber du hast zu jedem Thema was negatives zu sagen. Was ja auch dein gute Recht ist . Aber ich frage mich tortzdem, was machst du noch hier wenn dir das Spiel nix aber auch garnichts bedeutet? Ich mag nur ne Antwort darauf um es zu verstehn warum du so handelst wie du handelst, danke dir:D
  7. Puh, ich hab keine Angst mehr davor das F2P das Niveau drückt, den schlimmer kanns in der Community nicht mehr werden!!! Von Beleidigungen über Vorurteile bis hin zum verar...... von Mods ist ja alles vertreten hier. Hut ab vor so viel Qualität!
  8. Garen-Koo

    Suche Gilde

    Hallo Bambi, wäre gern dabei sieht ja aller super organisiert aus und habt auch viele Member. Und als alter STO Veteran kann ich nicht nein sagen:D. Schreib mir doch eine PM wann ich mich mal melden soll im Game oder im TS bei dir. Ähm so Mittwoch oder Donnerstag hab ich massig Zeit. Gruß Marco
  9. Garen-Koo

    Suche Gilde

    Hi Leute ich , 30 Jahre, großer Fan von dem Game und Star Wars, suche eine Gilde. Ich bin allerdings im 4 Schichtdienst tätig was bitte berücksichtig werden sollte. Ich habe eine Reihe von Chars wobei meine Scharfschützin und mein Schurke (DD) meine Mainchars sind. Die Scharfschützin ist fast komplett Kampfmeister equipt für PvP und gemischt Tionisch,Columni,Schwarzes Loch equipt für PvE. Der Schurke ist gerade erst 50 und da fehlt noch alles:p. Ich habe diverse Twinks teils noch unter 20 über 30 und einen bei 42. Meine Stärke ist ganz klar RDD und Tanken deshalb auch der 42er Juggernaut. Würde gern eine Gilde finden die beide Seiten abdeckt, wenns nur eine Seite ist bin ich auch dabei. TS3 ist natürlich vorhanden. Habe Erfahrungen in FP´s und bin ein guter PvPler habe aber noch nicht eine OP mitgemacht (alleine auch sehr schwer das was zu finden;)). Eine relativ aktive Gilde wäre nicht schlecht möcht noch ein wenig mehr erreichen in dem Spiel. Gruß Marco
  10. Zum Thema Rassen: Cathar kommen ja schon (Daumen hoch), aber Trandoshaner als Kopfgeldjäger z.B. oder Rodianer als Schmuggler, Kaleth als Sith-Krieger, Kel'Dor als Jedi-Ritter diese vier fehlen mir persönlich schon. Zum Thema Kleinigkeiten die das Leben schöner machen: Minispiele ala Pazzak oder Podrennen wie es früher in Kotor vohanden war, evtl. mit der Möglichkeit von Wetten? Sitzen auf jeder Möglichkeit bringt sooooooooo viel Stimmung und ist eine kleine Sache. Allgemein mehr lebendige Umgebungen vorallem an wichtigen Plätzen. Ich hab schon einige Sachen gesehen die mir gefallen. Patrollien oder Wartungsarbeiten bzw Droiden die arbeiten usw.... das steigert die Stimmung ungemein. Housing ist ein riesen Thema, ich mag mein Schiff und ich möchte es individuell gestalten! Biiiiittttte leitet das an BW weiter ich möchte noch lange Spaß an dem Spiel haben und neues entdecken.
  11. Garen-Koo

    Verarschung?

    Bei nur noch 2 PvE Server im Angebot erübrigt sich die Frage welche zusammen gelegt werden oder? Muss man nicht extra erwähnen wenn es heißt man möchte nur noch einen Sever pro Sorte. Ich schließ mich aber an das es schon ärgerlich ist das man wieder Wartezeit hat und bei F2P der einzelne Server aus allen Nähten platzen wird:confused:. Nun aber mal ne ernsthafte Frage an alle die nun wieder gleich flamen, was meint ihr warum das so passiert? BW oder EA will uns ärgern? Die haben keine Ahnung was sie tun? NEIN ich würd mal behaupten das die sparen müssen mit den Rückläufigen Spielerzahlen. Was meint ihr warum die Server wohl immer Dienstags zu dieser unchristlichen Zeit gewartet werden? Weils in Amiland NACHT IST! Und da keiner spielt und die nicht für Europa extra Leute einstellen wollen, SPAREN sag ich nur. Weil das Spiel von nur wenigen Leuten ne Chance bekommen hat und BW auch nur von Wenigen. Ihr könnt doch nicht warten, ALLES JETZT SOFORT HABEN ICH ZAHL JA DAFÜR. Sollt ich meine Bank mal erzählen ob ich den Fahrzeugbrief bekomme sofort weil ich zahl ja däfür im Monat.
  12. Mist Nachtschicht kein Urlaub zu der Zeit bekommen:mad:. OT: Naja egal, witzig find ich wie aktuell jeder Thread als Ich mecker heul beleidige Thread genutzt wird:D. Läuft gut hier anstatt uns gegenseitig an die Gurgel zu gehn sollte man EA mal an die Gurgel gehn (bildlich gesrochen). Und ich find es schon sehr amrseelig Bioware ständig für alles verantwortlich zu machen, die können sich nicht gegen EA auflehnen wie wir ja eigentlich auch nicht außer evtl. geschlossen mal für 3 Monate alle nicht mehr zocken und nicht mehr zahlen. Den wenns um die Kohlen geht wird EA wach voher eher nicht. Ich bin der Meinung der größte Fehler war EA als Publisher zu bekommen, die kommen nach ner Zeit bei BW rein und sagen: Hier Spielerzahlen sinken, Kohlen bleiben aus, was ist da los seht zu das ihr das hinbekommt egal wie! Man munkelt ja schon das 2 zentrale Personen von BW bald abgesägt werden. jaja der gute alte Kapitalismus;)
  13. Meine Hoffnung ist schon das neue Leute dazu kommen und den F2P nutzen und wenns Spaß macht eine Abo abschliessen oder Geld in den Shop pumpen. Wenn es jemanden ernst ist und er/sie mehr vom Spiel sehen will. An Hand von Star Trek Online konnt ich das gut sehen, neue kommen und gehen probieren aus oder auch nicht. Ein Teil bleibt und gibt auch gern Geld fürs Spiel aus. Es darf nur keine Abzocke werden nach dem Motto willst du jetzt weiterkommen musst du zahlen. Aber mal sehn was auf uns zu kommt. Abschliessend sei gesagt ich mag EA nicht sonderlich die sind mir zu Kapital orientiert:mad:
  14. Und da ist der erste Gehrinakkrobat der nix konstruktives schreiben kann. Ich soll mich schämen? Sagst du der direkt in die offensive geht und mich persöhnlich angreift! Aber gut das war vohersehbar das der Post irgendwem sauer aufstößt. Und das obwohl ich jeden bedacht habe, auch die die das Spiel nicht gut finden. Aber daran sieht man wie aufmerksam hier gelesen wird! Aber Hauptdsache du hast dein Senf dazugegeben richtig? Mein Anspruch ist niedrig? Wegen World of Tanks? War nur ein Aufzeig wie gut F2P funktionieren kann, hab ich gesagt das ich das spiele oder gut finde? Und was ist an meiner Meinung im letzten Satz falsch? Musst du mich deswegen dumm anmachen? Kuck mal ein paar Posts weiter oben da schrieb einer komisches Kauderwelsch das meinte ich z.B. mit geistigen Müll. Aber lieg ich wahrscheinlich falsch.
  15. So ich kann leider nicht mehr drum rum nach 8 Monaten lesender Weise hier im Forum mal Dampf abzulassen!!! :mad: Ich weiß nicht warum hier teilweise sowas von gemäckert und rumgeheult wird, es entzieht sich meiner Aufassungsgabe. Ebenfalls was hier teilweise für ein geistiger Durchfall von sich gegeben wird erinnert mich mehr und mehr an einschlägige TV Sender mit einschlägigen Sendungen:confused:. Ich spiele nun seit über 15 Jahren PC-Spiele und seit City of Heroes auch MMO´s (Außnahme WoW), soll heißen hab auch einigen angespielt und bin auch länger dabei gewesen. Durch meinen Freundeskreis, haben alle wie die Gaskranken WoW gezockt:p, weiß ich auch darüber ein wenig bescheid. Nun deshalb meine Frage, kann die Community hier bei Swtor nicht auch dem Game die Zeit geben sich zu entwickeln? Die Community bei WoW hats immerhin auf 7 Jahre gebracht um ein Spiel reifen zu lassen. Hab so das Gefühl das geht hier nicht, am besten alles jetzt und sofort haben wollen oder? Ich hab schon Aussagen gehört wie: Haben die denn nicht ordentlich bei Blizzard gekuckt wie ein MMO zu sein hat? Da kann ich nur sagen soll Bioware denn ein Spiel rausbringen mit dem Umfang von WoW, HdRO, GW ect.? Die Frage ist dann am Beispiel von WoW mit 7 Jahre Content Patches und 3 Addons zu je 30€ ob Swtor dann nicht ein wenig teuer geworden wäre und sich das wirtschaflich nicht gelohnt hätte. Da denkt aber keiner drüber nach, wie auch wenn ich hier nur so ein Müll wie, Alles Scheiße Alter oder Bioware hat ja kein Plan ey, lese. Da frag ich mich doch wie soll Bioware auf sowas handeln? Wenn hier null aber auch null konstruktive Kritik oder Verbesserungsvorschläge kommen? Mein Heiler wurde genervt das ist ja voll sch... Bioware danke!!! Das ist ne Aussage womit man was anfangen kann? Es wird hier nicht vernüftig Kommuniziert. Könnt mich irren aber ein so hoch gelobtes WoW hatte null PvP am Anfang, nur einen Raid und eine Handvoll Instanzen, also um einiges weniger als Swtor beim Release. Und von Bugs will ich nix hören da hab ich schon schlimmere Sachen gesehen alla Star Trek Online oder auch eben WoW bei Release. Aber die Leute haben vernüftig geredet und Vorschläge gemacht und es läuft dann auch gut mit den Veränderungen und dem Content usw... ich weiß ich weiß jedem kann man es nicht rechtmachen, wird nie passieren ......niemals nein denke nicht:D. Dann kommt F2P:eek:, ich wußte schon voher das das hier einschlägt wie ne Bombe!!! Alle meckern über leere Server und zu wenig Leute für PvP, FP oder OP, aber F2P ist Mist macht das Spiel kaputt? Mh World of Tanks ist F2P seit eh und je, hat 24 Mio. angemeldete Spieler. Läuft würde ich sagen gut. ABO FÜR ONLINE SPIELE IST TOT!!! Das können sich die großen Entwickler/Publisher nicht mehr leisten bei sehr guten Indie Titeln die nix kosten und sich über freiwillig zahlende Kunden finanzieren! Ich denke GW und GW2 in Zukunft zeigen wie es so funktionieren kann! Mir ist auch klar das SIFI MMO´s nicht jeder Manns Sache sidnd, ich kann auch verstehen wenn Leute die schon voher lange ein MMO begleitet haben nicht schon wieder Lust darauf haben. Aber bitte bitte bitte dann hört auf mit dem Spiel kommt nach 1 - 2 Jahren wieder kuckt mal rein, bleibt oder geht wieder. Aber macht denen die dieses Spielen lieben,geil finden oder sonst was den Spielspaß und die Community nicht kaputt. Zum Schluss kann ich nur sagen DANKE BIOWARE für ein solides MMO im Star Wars Univerum was noch unheimlich viel Potenzial hat! Und lasst euch nicht von dem geistigen Müll mancher beeindrucken sonder pfeilt weiter an eurem Baby! Gruß ein treuer und gerne zahlender Fan des Spiels.
  16. Ich hab nen Abo auf Lebenszeit^^, nein Spaß aber meins erneuert sich automatisch. Denn ICH LIEBE DAS GAME:D. Mal ehrlich es kommt noch viel Kontent und was die WoW Kinder geschafft haben (7 Jahre ein Spiel begleiten und es sich entwickeln lassen) das kann ich hier allemal:cool:
  17. Mh auch ich habe nen 50er Sniper, ok er liegt schnell im Dreck. Aber was zum Teufel machen manche Sniper auch vorn im Getümmel? Meine Schadenswerte liegen in einem normalen BG (von der Spielzeit her) immer über 200K! Ich knCK auch regelmäßig die 300K Grenze! man muss beim Sniper auch nicht auf den Gesamtschaden kucken sondern mal das Kill/Death Verhältniss begutachten und siehe da 50-40 zu 5 ist da die Regel! Und man beachte das nach 1.2 der Sniper der einzige Char ist der mit Verschanzen nicht nur 20sec immun gegen alles ist (außer Tiernahrung:D) sondern auch noch 20sec lang 60% weniger AE Dmg bekommt ....... also ich find die Klasse toll, außer im Huttenball da ist mir das ganze schon sehr statisch aber nun gut es geht aber. PS: nur zur Info Skillung ist Treffsicherheit 31/7/3 und Equip alles Streiter außer Ohrstück,Gürtel, Stiefel und Handschuhe die sind Kampfmeister Kompetenz liegt bei 810 rum. So geskillt kann ich auch nen unvorsichtigen Tank weh tun!
×
×
  • Create New...