Jump to content

Kaliasus

Members
  • Posts

    8
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Haßloch ( Pfalz )
  1. Hi! Erstmal möchte ich sagen das SWTOR für mich eines der besten MMO´s ist die ich je gespielt habe. Jedoch und deswegen habe ich diesen Threat erstellt hat sich das geändert. Ich war ein Spieler der schon von Anfang an dabei war, ich sage war weil ich gekündigt habe. Für mich als mega Star Wars Fan war das Spiel wirklich ein Hit. Die Story von Lvl 1 - 50 ist super und daran gibt es auch nichts zu rütteln. Die ganzen Quests in Filmen mit eigenen Entscheidungen zu erzählen war einfach nur toll. Das beste was ich je gesehen hab, vorallem wenn man KotoR 1 + 2 gespielt hat. Dann kam das Huttenkartell, nun darüber lässt sich nun streiten. Es war zwar nicht der Hit aber im großen und ganzen hat es schon gepasst mit der Story. Das Revan Addon war jedoch um Weiten besser und hat wieder eine super tolle Story erzählt. Die Planeten, die Einzelspieler Instanzen einfach alles hat gepasst. Aber und das hat für mich das Spiel irgendwie kaputt gemacht: The fallen Empire. Im ganzen betrachtet war TFE sehr gut in Szene gesetzt und auch das es in Episoden erzählt wurde hat mich nicht gestört. Auch das es keinen Stufenaufstieg mehr gab war egal. Aber die Story hat nicht mehr viel mit Star Wars zu tun, es hätte genauso gut irgendein anderes Spiel sein können. War man in den vorherigen Teilen noch DER Held und hatte wirklich das Gefühl, ohne mich stirbt die Galaxis. So war man hier nur Irgendein Kommander der gegen die wahren Mächtigen kämpft und das waren in diesem Teil die Kinder des Imperators. Jedi und Sith alles looser und Repuplik und Imperium ebenso alles Schwächlinge zumindest hat es das Spiel so rüber gebracht. Man selbst ist einer unter vielen und das epische von den Vorgängern war weg. Zakuul war die große Macht und eigentlich sollte das Spiel eher Zakuul Wars heißen. Und dann das Ende . Dazu sage ich nur, was soll das, alles was SWTOR ausgemacht hat wurde hier einfach zerstört. Nun vielleicht ist zerstört etwas hart aber es ist eben kein Star Wars mehr und das feeling ist weg. Für mich der Grund aufzuhören, wie seht ihr das?????? Versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte hier keinem Spieler zu nahe treten. Wer das Spiel immernoch liebt dem sei es gegönnt. Alles was ich hier geschrieben habe ist meine persönliche Meinung. Gebt eure wieder aber lasst auch andere Meinungen zu. Wenn diskutiert wird dann bitte Sachlich bleiben. Es lebe das Imperium
  2. Ok dann muß das wohl ein bug sein bei mir. Sollte es wohl mal mit ini wechsel probieren danke für den Hinweis. Was haltet ihr ansonsten so vom ewigen Imperium oder welches der Addons hat euch am besten gefallen?
  3. Also erst mal Hallo an alle die hier ihre Meinung zum besten geben wollen. Wie schon aus der Überschrift abzuleiten ist meine Frage: "Lohnt sich die Adaptivrüstung überhaupt noch oder eher nicht?" Folgendes ist dabei zu bedenken. Im Kartellmarkt/Galaktischen Markt/ dem Spiel selbst, sind viele echt tolle Adaptivrüstungen zu finden und von Lvl 1 - 60 auch wunderbar zu gebrauchen ( durch Modifikationen anzupassen ). Aber danach ist größten Teils Schluß. Die Händler hierfür gibts nur bis 60 und aus den für Datenkristalle kaufbaren Rüstungen lassen sich die Mods nicht entfernen. Also wofür noch Adaptivrüstungen wenn ich vom Spiel dann ja eh vorgeschrieben bekomme was ich anziehen muß. Dazu meine eigene Meinung: Die im Spiel vorhandenen Rüstungen gefallen mir persönlich nicht gerade sehr gut. Zumindest nicht viele. Ich bin Casual Spieler und habe keine Lust Berufe zu erlernen und auch was Credits angeht bin ich nicht so gut betucht. Mir hat die Robe von Thexan gefallen und die trage ich schon seit lvl 1. Natürlich pack ich die Missionen auch mit 60iger Mods aber darum gehts nicht. Ich finde es einfach schade das man das mit den Mods rausnahm. Mich würde nun interessieren wie ihr das seht und wie seht ihr überhaupt die Neue Erweiterung? "Viel Spaß im Spiel wünsch ich euch allen und möge die Macht euch stets dienen bzw mit euch sein "
  4. Vielen dank für die netten und nützlichen Infos Leute. Solltet ihr jemals Unterstützung im Spiel brauchen und auf T3M4 spielen dann whispert mich an, egal auf welcher Seite Ihr steht. Skáara ( Sith Hexer ), Talahn ( Jedi Gelehrter ), das sind die Chars die ich vorwiegend spiele. Wünsch euch noch viel Glück und Spaß im Spiel.
  5. Jetzt noch eine Frage was ist die Standart mission
  6. Vielen dank für den Tip:jawa_cool:. Werd das gleich mal ausprobieren. Und ja ich hab ein Abo, spielt sich so viel besser:jawa_biggrin:. Trotzdem könnten die Leutchen bei Bioware da mal etwas nachlegen. Wobei ich die Hoffnung hab das es bei FE besser wird. Freu mich schon auf die neue Erweiterung. Nochmals vielen Dank.
  7. Hallo euch allen ! Wollte mal wissen wie man den Begleiter HK 51 eigentlich aufrüsten soll. Da es ja anscheinend keine vorgesehene Ausrüstung für ihn gibt, außer der die man bekommt wenn man ihn erhält. Kann ich ihn jetzt also nur aufrüsten wenn ich die Berufe für Aufrüstungen habe? Oder gibt es auch andere wege ? Fände es nicht gerade durchdacht wenn solche Umwege nötig sind wobei das Ausrüsten der Gefährten ab Stufe 55 sowieso etwas umständlich ist, meiner Meinung nach. Versteht mich nicht falsch, ich finde swtor ist eines der besten mmos die es gibt, aber an manchen Stellen werden Dinge einfach zu umständlich gemacht. (Nachbessern erwünscht)
×
×
  • Create New...