Jump to content

Anaela

Members
  • Posts

    4
  • Joined

Everything posted by Anaela

  1. Ich schreibe eigentlich nie hier im Forum. Aber bei dieser Änderung war es das dann für mich....... Da kann ich meine Kontodaten auch gleich per Postkarte versenden....... Wer zum Teufel lässt sich so einen Mist einfallen? Da ihr offensichtlich nur eine Sprache versteht: Account gekündigt. Zahlungsdaten gelöscht.... D Die 8,-€ für Makeb könnt ihr in die Kaffeekasse legen :confused::confused::mad::mad::confused::confused:
  2. Kann man nur allen Ernste befürworten, diesen Vorschlag
  3. Fein, dass andere auch so denken und im Spiel die Ruhe genießen. Die Welt ist hektisch genug, muss nicht auch noch im Rückzugsgebiet streßig zugehen. Das Spiel ist liebevoll umgesetzt und verdient es, auch so behandelt zu werden. lg Anaela
  4. Landshut..... da muss wo ein Nest sein *entzückt ist*
×
×
  • Create New...