Jump to content

Daalron

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Aber nach all dem grübeln kann es nicht anders sein als ein bug kein Tank hält nen 10k kritt auf lvl 42 aus Oo...
  2. nun ja das tun wir todesfeld ist ja eh nicht der rede wert es geht eigentlich um den instant der mit 5-10k eintrifft unmöglich da was zu tun. Ich bin glaub ich zu ergeizig für sowas um den auszulassen... Bitt versuche ihn selbst er ist weder kitbar noch line of side zu töten ...
  3. hallo comm, ich denkt vielleicht zuerst es sei ein trollthread aber da muss ich euch enttäuschen. Es geht viel mehr um die feststellung das Kommando Champons und Powertech Champions sowie starke mobs dieser art übertrieben op sind. Ich kam heute von der Arbeit wollte spielen um auf meinen Marken Helm hochzuleveln, da bekam ich das Quest "Durchbruch H4" Ich suche wie gewohnt Leute zwar kein Tank aber bei einem healpet und einem vollwertigen heiler müsste es dennoch gehen. Dumm gelaufen als wir vor "Schlagender Stab" standen verbrachten wir dort 3 std ohne ihn zu killen. Er selber ist Powertech mit Todesfeld und den üblichen Powerranger skills. Gut Aoe lastig man ist es ja nach 7 Jahrne aus WoW gewohnt aber bitte wieso onehittet der mob? Ich würde gerne von euch wissen wer dieses Quest erfüllt hat bzw wie man diesen Champion tötet. Jeder ist ratlos und fragen uns ob diesen Mob überhaupt jemand gelegt hat auf der Welt. Ja ich bin etwas sauer und frustriert...
  4. der Hüter bzw juggernaut ist sehr wohl vom schaden konkurrenzfähig.
  5. Versteh euch nicht nur gimps schauen Pausenlos auf ihre Bar. Das ist Augenwinkelhilfe.
  6. Juggernaut DD komme von diesem vader Flair nicht mehr weg ^.^
  7. Richtig am besten kistest du ihn und verlangsamst ihn dabei nutzt du jeden fernskill den du hast. Zwei mal Schild benutzen um Wut an ihm aufzubauen <3
×
×
  • Create New...